• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - B&W 2: Battle of Gods: Schildkröte & Zombie-Affe; Screens

AW: News - B&W 2: Battle of Gods: Schildkröte & Zombie-Affe; Screens

seh ich richtig das auf einem der screens 2 "Hände" abgebildet sind :confused: gibt es also einen Multiplayer part? ich kann es nur hoffen, dann wird das spiel wieder intressanter :-D

Kann mich irren aber in Teil 1 waren auch die Hände des Gegners sichtbar... auch wenn es ein Computergegner war! Teil 2 habe ich aber noch nicht gespielt...

mjp am 20.04.2006 16:05 schrieb:
Kann mich irren aber in Teil 1 waren auch die Hände des Gegners sichtbar... auch wenn es ein Computergegner war! Teil 2 habe ich aber noch nicht gespielt...

Im 2. gabs (leider) keinen gegnerischen Gott. Wenn das im 1. so war, dann wird das jetzt wohl im Addon (gibt ja wieder feindliche Götter) wohl wieder die gleiche Bedeutung haben, da ich nicht glaube, daß MP-Unterstützung kommen wird..
Davon steht ja auch nix im Interview

Fimbul am 20.04.2006 16:44 schrieb:
Im 2. gabs (leider) keinen gegnerischen Gott. Wenn das im 1. so war, dann wird das jetzt wohl im Addon (gibt ja wieder feindliche Götter) wohl wieder die gleiche Bedeutung haben, da ich nicht glaube, daß MP-Unterstützung kommen wird..

Es gab keinen feindlichen Gott? Was tut man dann im Spiel, abgesehen von der Erziehung der Kreatur???

Nein es wird leider kein Multiplayer-Modus dabei sein. :-|

mjp am 21.04.2006 10:36 schrieb:
Fimbul am 20.04.2006 16:44 schrieb:

Es gab keinen feindlichen Gott? Was tut man dann im Spiel, abgesehen von der Erziehung der Kreatur???

Natürlich kann man auch kämpfen, es gibt sogar eine gegnerische Kreatur, nur haben sie halt keinen Gott sondern einen Häuptling.

Zurück