• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Avalanche Software: Just Cause 2-Entwickler Avalanche entlässt 77 Mitarbeiter

System

System
News - Avalanche Software: Just Cause 2-Entwickler Avalanche entlässt 77 Mitarbeiter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665082

oh die ersten Opfer von Filesharing und Raubkopierern. :-) Schade so etwas zu lesen, denn viele fallen da hart, denn die Branche ist oft überlaufen und so einfach mal wieder einen guten Job zu finden ist da sicher schwierig.

schlechte neuigkeiten, ich hoffe das spiel wird nicht zu sehr drunter leiden aber der letzte satz macht ja hoffnung. den entlassenen mitarbeitern wünsch ich aber natürlich auch viel glück bei der jobsuche...

Naja, Avalanche hat sich bei Just Cause nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und trotz nicht gerade leichter Fehler wartet man bis heute noch auf einen Patch, der wohl auch nie kommen wird.

Bin ja gespannt, ob sie dieses Nullpatchmodell auch bei Teil 2 einsetzen.

AW:

Matt1974 am 28.10.2008 15:22 schrieb:
oh die ersten Opfer von Filesharing und Raubkopierern.
wie kommst du darauf? die sind nicht in finanziellen engpässen, weil ihr vorheriges spiel sich schlecht verkauft hat sondern weil sich kein publisher finden will, der ihnen geld für ihr neues ding gibt

find ich aber recht "mutig" das ganze, just cause hatte sich nicht so dolle verkauft und hab auch selten jemand davon schwärmen gehört, als ich hier und da las, es wird ein zweiter teil gebastelt, dacht ich, ok scheinbar sieht da irgendein publisher da doch gewinn... daß die aber entwickeln ohne publisher im rücken...

Zurück