• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auch zweites GTR-Add-on kostenlos

Also zum einen erschliesst sich mir der Sinn nicht ganz, die FIA GTs aufs Oval zu schicken (Ovalrennen leben von gleichstarken Fahrzeugen, und nicht von einem unterschiedlichen Feld), zum anderen wären der Community ein richtiger dedi und ein fast fehlerfreier Multiplayer lieber.... (hier wird halt nach Amis gefischt).

Vykos69 am 21.03.2005 11:35 schrieb:
Also zum einen erschliesst sich mir der Sinn nicht ganz, die FIA GTs aufs Oval zu schicken (Ovalrennen leben von gleichstarken Fahrzeugen, und nicht von einem unterschiedlichen Feld), zum anderen wären der Community ein richtiger dedi und ein fast fehlerfreier Multiplayer lieber.... (hier wird halt nach Amis gefischt).

Mensch red doch nicht immer alles schlecht! Ovalkurse fehlten eben noch, da ist doch nix dabei! Sind zwar fahrerisch sehr anspruchsvoll, aber warum nicht :-D
Und es ist wieder KOSTENLOS - Simbim steht eben für wahre Größe!
In diesem Sinne, lasst den Server glühen!
Ghost :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Eben manch andere Hersteller würden dafür Geld verlangen. Im Übrigen denke ich, dass Simbin weiterhin am Multiplayer Modus arbeitet.
Weiß man obs neue Autos geben wird? Ich hätt gern den Maserati MC12.

Ich denke mal wenn die Oval-Rennen anbieten, wird es auch neue Wagen geben und dann wird das Feld nur aus den selben Wagen bestehen. :rolleyes:

Manche können aber auch nur meckern :rolleyes:
Du musst es dir ja nicht saugen wenns dir nicht passt... Ich glaube nicht, dass die am Multiplayer nicht weiterarbeiten.
Ich finds allererste Sahne dass das Addon wieder kostenlos ist!!! So einen Service gibts heute eigentlich nicht mehr (mir fällt zumindest grade keiner ein, der genauso wie SIMBIN kostenlose Addons anbietet)

Vom Support her gesehen ist das hier doch klasse !

Zwei Addons, beide kostenlos - da sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen.
Das Spiel an sich interessiert mich zwar nicht (Bin eher die DTM2 / Colin2k5 Partei), aber für diesen Support: Beide Daumen hoch ! :top: :top:

MoS am 21.03.2005 14:39 schrieb:
Du musst es dir ja nicht saugen wenns dir nicht passt... Ich glaube nicht, dass die am Multiplayer nicht weiterarbeiten.
Ich finds allererste Sahne dass das Addon wieder kostenlos ist!!! So einen Service gibts heute eigentlich nicht mehr (mir fällt zumindest grade keiner ein, der genauso wie SIMBIN kostenlose Addons anbietet)

Yo, lass mich doch meckern. Aber dass hier fehlerhaftes Mauerwerk durch neue Farbe vertuscht wird, is Euch schon klar, oder? Das Spiel is seit November raus, die patches haben bisher nicht wirklich den online genuss verbessert, das 1. addon war ausser der wagen ein PR-Witz (24h, aber bitte mit 8 pausen zum reload der texturen). Es ist ja schön und gut, dass SBDT neue Strecken nachliefert, es zeigt sich aber deutlich, dass sie eben "nur" ein sehr gutes modder-team waren (teilweise noch sind): Die haben in der Zeit ganz schön viele Cars und Tracks gebastelt, aber immer noch keinen vernünftigen Dedicated Server....

Also ich gebe es offen zu, ich gehöre auch zu den Meckerern. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Rennspiel-Simulations-Fetischist bin, der es nicht für gut heißen kann, dass mein Seleen bald unrealistischerweise übers Oval donnern soll bzw. kann. Ja, ich weiß, man muss es sich ja nicht downloaden, aber ich bin nun mal um den Ruf des Spiels als Simulation besorgt.
Ich hätte mir auch eher ein neues Update gewünscht, welches auf die Verbesserung des Online-Modus zielt. Jeder, der gestern abend online war weiß wovon ich rede.
Das einzig positive daran könnte vielleicht sein, dass sich dann die Noobs auf die Ovale verziehen. Da muss man sich nicht soviel Kurven merken... :-D

josenn am 21.03.2005 16:24 schrieb:
Also ich gebe es offen zu, ich gehöre auch zu den Meckerern. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Rennspiel-Simulations-Fetischist bin, der es nicht für gut heißen kann, dass mein Seleen bald unrealistischerweise übers Oval donnern soll bzw. kann. Ja, ich weiß, man muss es sich ja nicht downloaden, aber ich bin nun mal um den Ruf des Spiels als Simulation besorgt.
Ich hätte mir auch eher ein neues Update gewünscht, welches auf die Verbesserung des Online-Modus zielt. Jeder, der gestern abend online war weiß wovon ich rede.
Das einzig positive daran könnte vielleicht sein, dass sich dann die Noobs auf die Ovale verziehen. Da muss man sich nicht soviel Kurven merken... :-D

Erklär mal:
1. Warum ist ein Spiel, das Ovalkurse hat keine Simulation mehr, so klnags bei dir.
2. Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, den Kopf so zu drehen, dass man das Auto auf Ovalen gerade aufm Monitor hat ! :rolleyes:

Simulation hat auch was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Wie Glaubwürdig ist denn ein FIA GT Wagen auf einem Oval?
Wenn jetzt die FIA die GT Serie auf dem Lausitz-Ring im Oval fahren ließe, wäre ja nichts gegen dieses Update einzuwenden, aber dann dürfte es auch nur der Lausitz-Ring in das Update schaffen.

Mir wäre es lieber, sie würden das Spiel der kommenden Saison anpassen. Mich würde echt interessieren wie sich der Maserati fährt.

josenn am 21.03.2005 17:06 schrieb:
Simulation hat auch was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Wie Glaubwürdig ist denn ein FIA GT Wagen auf einem Oval?
Wenn jetzt die FIA die GT Serie auf dem Lausitz-Ring im Oval fahren ließe, wäre ja nichts gegen dieses Update einzuwenden, aber dann dürfte es auch nur der Lausitz-Ring in das Update schaffen.

Mir wäre es lieber, sie würden das Spiel der kommenden Saison anpassen. Mich würde echt interessieren wie sich der Maserati fährt.

Also, wenn man einen F1 Wagen über ne Ralleypiste schickt finde ich das unglaubwürdig, wenn es aber korrekt simuliert wird (hihi, stell mir das ziemlich amüsant vor) würd ich nix gegen einwenden. Nur weil es am Computer machbar ist (kenne grad kein F1 Team was freiwillig dafür n Wagen opfert) muss es doch seinen Simulationsstatus nicht verlieren.

Finds total ok, dass sie das machen, würds aber vielleicht eher besser finden, wenn die Ladezeiten im MP kürzer werden (schiebt mich nicht in die Meckerpartei ab, bin mit der Simulation äuerst zufrieden !!!!!!)

Ich finds allererste Sahne dass das Addon wieder kostenlos ist!!! So einen Service gibts heute eigentlich nicht mehr (mir fällt zumindest grade keiner ein, der genauso wie SIMBIN kostenlose Addons anbietet Mir auch nicht aber na ja für ein paar neue Strecken würde ich nicht Geld
ausgeben.Und diese ADDONS man kann sie einfach Updates nennen.

Zurück