• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atlantis: World Forge kündigt Strategiespiel Atlantis an, erste Screenshots anbei

System

System
News - Atlantis: World Forge kündigt Strategiespiel Atlantis an, erste Screenshots anbei

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637089

Klingt gut,die Screens sind hübsch und auch zu betonen sind die Wasserdarstellungen(TOP).

hört sich ja ziemlich interessant an! allerdings kommen mir die spinnen-viecher erschreckend bekannt vor :P protoss lassen grüßen

also ich zock zur zeit SunAge und finde das bis jetzt ziemlich gut. vor allem baut es auf die gute alte 2D Optik auf^^

World Forge hat ja eine ganze Menge Eisen im Feuer (auch wenn Fate of Hellas ursprünglich als Addon zu Ancient Wars gedacht war).
Mir gefällt vor allem dass sie nicht den SciFi-Fantasy Einheitsbre mitmachen, sondern eher Szenarien aufgreifen, die in anderen Spiele zugunsten des 20ten WW2-Shooters oder Strategiespiels vernachlässigt werden.
Werde das Spiel mal im Auge behalten und mit etwas Glück gibts davon auch eine englische Demo =)

Hört sich ja verdammt nach Maelstrom an..!
Ich hab mir gerade erst Maelstrom gekauft und finde es Klasse!
Gibt es hier nur 2 Rassen?
Sonst siehts ganz gut aus!
mfg

Achja,...Ist das nicht das Spiel hier:

http://4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/8555/Day_of_Atlantis.html

Das is schon viel Länger angekündigt..!
Bloß nix mehr gehört von dem Spiel

Zurück