• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

News - Assassin's Creed: Revelations - Ezio meets Altair: E3-Trailer und Release-Datu

Desmond84

NPC
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey,
zu erst ein mal möchte ich zu dem neuen AC teil sagen das ich mich schon recht gut belesen haben was den details des spiels angeht!!!! Und ich find das es ganz schön umfangreich wird im gegesatz zu den anderen teilen!!! Was ich wiederum ganz gut finde, obwohl ich das einfach durch die Level laufen auch nich schlecht finde aber was nich so gut finde is das die Templer sich ihre Gebiete zurück erobern können, weil 1. muss man dann die Mission immer wieder wiederholen um sich sein Gebiet zurück zu holen und 2. selbst wenn die Hersteller es so machen das man Rekruten da lassen kann um das Gebiet zu bewachen sind 10 Rekruten die man ins Gesamt Rekrutieren kann zu wenig wenn man bedenk das ein Rekrut nicht reichen wird um das Gebiet zu beschützen und zum Kämpfen in Missionen braucht man ja auch Rekruten!!!
 
Zurück