• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Dritter Teaser-Trailer veröffentlicht

AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Dritter Teaser-Trailer veröffentlicht

Die Daten in der Bootsequenz (sieht aus wie dos) weisen zum Teil auch auf Events in Istanbul hin (Erdbeben, Abdankung Beyazid II, Geburt Süleymans). Das Symbol ist afaik ein/eine Tugra (Herrschafftssymbol im Osmanischen Reich).

AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Dritter Teaser-Trailer veröffentlicht

Zum einen ist die mysteriöse Zahl 24061459 zu nennen. Diese steht
zweifelsfrei für ein Datum, 552 Jahre und wenige Tage nach der kommenden
E3 2011.
Interessant.
Ich hätte als erstes an den 24.06.1459 gedacht ... wie kommt ihr auf 552 Jahre in der Zukunft?

Deutet das auf ein Assassin's Creed in Istanbul hin? Daran hättee ich gar nicht gedacht. Interessant wäre es auf jeden Fall ;)

Interessant.
Ich hätte als erstes an den 24.06.1459 gedacht ... wie kommt ihr auf 552 Jahre in der Zukunft?
Habe den Part mal umgeschrieben... Natürlich handelt es sich um eine Jahreszahl vor heute. Danke!

ist zurzeit wieder Melksaison oder warum wird jetzt jede AC Kuh, Mass effect kuh und battlefield kuh gemolken?

die Milch von denen schmeckt immer sch****

Der 24.06.1459 ist Ezios Geburtstag. Quelle: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Auditore_da_Firenze

ist zurzeit wieder Melksaison oder warum wird jetzt jede AC Kuh, Mass effect kuh und battlefield kuh gemolken?

Komisch, für mich sind das noch die wenigen Sorten die sich überhaupt trinken lassen,.... :rolleyes:

Ich frag mich warum du nicht CoD hinschreibst....achja dein Profil Bild...sorry..

Mal im Ernst. Nennst du Fortsetzungen von Spielen" Melkseasion"? AC 2 war besser als AC1. ACB war besser als AC2. Und jetzt Revealations. Keine Ahnung was du hast. Und von Mass effect muss ich garnicht anfangen. Zu BF3 sag ich lieber nix da du sowieso nie BF2 gezockt hast. Du denkst bestimmt BC1>BC2>BF3 haha. Und auch unnötig mit einem CoD Fanboy zu diskutieren. Ich mein es jetzt nicht wegen dem Kommentar. Lest euch andere Kommentare von ihm durch ;)

P.S: Die Milch schmeckt klasse

Zurück