• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Neuer Teil für 2011 bestätigt

AW: News - Assassin's Creed: Neuer Teil für 2011 bestätigt

Das es "etwas Neues zu Assassin's Creed" gibt, heißt noch nicht, dass es auch ein neues Spiel oder gar ein AC3 gibt.

Egal, ich freu mich auf Freitag, dann gehts wieder mit Ezio nach Italien. :-)

Ja, das heißt noch lange nicht das es ein Spiel sein wird. Es könnte durchaus einfach dieses AC: Ascension sein, der Trailer kam doch vor kurzem. Was immer es auch ist.. wahrscheinlich ja ein Film.

teil 3 noch nicht mal draussen, schon wird teil 4 angekündigt?

diese spiele-serie ist für mich gestorben,
bye bye ubisoft..

teil 3 noch nicht mal draussen, schon wird teil 4 angekündigt?

diese spiele-serie ist für mich gestorben,
bye bye ubisoft..
Es ist vielleicht etwas irritierend, aber das soll dann wahrscheinlich erst Teil 3 sein, da Brotherhood zwar das dritte Spiel ist, aber nicht als der große Nachfolger gehandelt wird.
Der dritte Teil soll einen neuen Protagonisten haben und in einer anderen Epoche spielen, insofern kann es ja sein, dass der "richtige" Nachfolger 2011 kommt und da sie zumindest schon ein Grundgerüst für die Story haben sollten, wundere ich mich kaum, dass es so schnell folgt.

Solange sie danach nicht übermütig werden, sehe ich noch nicht schwarz. ;)

Ich hätte auch kein Problem mit einem 4. Teil. Teil 1 fand ich super, weil ich das Szenario um die Kreuzzüge liebe, auch wenn die Missionen bissle eintönig waren. Teil 2 hatte eine tolle Story, klasse Quests, auch wenn ich das Szenario nicht so spannend fand. Teil 3 werd ich mir sicherlich auch für die PS3 besorgen, nachdem ich New Vegas und TW2 fertig hab (was noch dauern kann). Nen 4. Teil zur französichen Revolution wäre ganz nett.

Zurück