• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Assassin's Creed: Verschwörungstheorien um neuen Patch

System

System
News - Assassins Creed: Assassin's Creed: Verschwörungstheorien um neuen Patch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641905

...

Sollte an diesen Anschuldigungen auch nur ein Fünkchen Wahrheit sein, dürfen sich ATI-Besitzer zu Recht von Ubisoft über den Tisch gezogen fühlen.

frage mich aber grade warum?
meine Ubisoft hat es nie angekündigt das DirektX10.1 unterstützt wird und wurde eigentlich erst so bekannt wegen dem Patches!
Da es keiner gewusst hat hat auch keiner das spiel wegen DirectX10.1 gekauft hat kann sich keiner betrogen bzw übern tisch gezogen fühlen....

AW: ...

Vidaro am 30.04.2008 10:29 schrieb:
Sollte an diesen Anschuldigungen auch nur ein Fünkchen Wahrheit sein, dürfen sich ATI-Besitzer zu Recht von Ubisoft über den Tisch gezogen fühlen.

frage mich aber grade warum?
meine Ubisoft hat es nie angekündigt das DirektX10.1 unterstützt wird und wurde eigentlich erst so bekannt wegen dem Patches!
Da es keiner gewusst hat hat auch keiner das spiel wegen DirectX10.1 gekauft hat kann sich keiner betrogen bzw übern tisch gezogen fühlen....

falls das spiel nach der installation eines patches aber um ein viertel langsamer laufen würde, käme ich mir schon leicht verarscht vor.

(bitte den konjunktiv beachten, ich halte die geschichte nämlich für unsinn).

ps:
die pcgh hatte doch schon vor mindestens 1 woche genau das gleiche gemeldet.
wieso ist das jetzt erst hier zu lesen? :-o

Hachja, Lobbyisten sind doch was tolles :ugly:
Aber selbst wenns stimmen sollte einfach den Patch ignorieren und gut, mir kam das Spiel sehr bugfrei vor (von kleinen Clipping Sachen mal abgesehen)

ich habe auch dx10.1 und habe keinerlei grafische probleme im spiel gehabt. bei mir sind nur clippingfehler aufgetreten.

mir egal ich will von dem game nicht mehr wissen, is einfach nur noch schlecht. eine riiiiiieeeeeesen enttäuschung.

Also der patch wäre sehr willkommen,das das game schon so ein paar probs hat und vorallem ruckelt und zuckelt trotz quad core,toller geforce usw. scheiß nvidia ey.
Und wäre toll,wenn man bei vista ma die hardwarebeschleunifung ausstellen könnte,umso wenigstens die soundprobleme beheben zu können.Ich sag nur die eine sequenze:Man hört das platsch Geräusch und der Mönch wird erst ne minute später ins Wasser geworfen. *kopf schüttel*

Ilita-Itilia am 30.04.2008 16:33 schrieb:
Also der patch wäre sehr willkommen,das das game schon so ein paar probs hat und vorallem ruckelt und zuckelt trotz quad core,toller geforce usw. scheiß nvidia ey.
Und wäre toll,wenn man bei vista ma die hardwarebeschleunifung ausstellen könnte,umso wenigstens die soundprobleme beheben zu können.Ich sag nur die eine sequenze:Man hört das platsch Geräusch und der Mönch wird erst ne minute später ins Wasser geworfen. *kopf schüttel*

also bei mir läuft alles auf max problemlos; auch der sound fluppt prima...

Ich würd mich über nen 4:3 Modus freuen und nich dieses erzwungene 16:10 ... sieht schrecklich aus und man sieht selbst aufm 19er TFT kaum was ausser 2x 5cm dicken Balken.

Dann würde ich den Patch als ATI-User einfach nicht installieren. Oder behebt der solch grundsätzliche Dinge und Riesenfehler, dass man garnicht drumherum kommt?

Seid froh, dass das Spiel nicht über Steam läuft, denn dann würde man gezwungen werden, den Patch zu installieren. So kann es jeder frei entscheiden, ob er ihn installiert oder nicht. Das ist unter anderem ein Punkt, warum ich Steam nicht mag. Aber nun gut, das ist eine andere Geschichte. ;-)

Zurück