• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Französische Revolution als mögliches Setting enthüllt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Assassin's Creed 3: Französische Revolution als mögliches Setting enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801785

AW: News - Assassin's Creed 3: Französische Revolution als mögliches Setting enthüllt?

Verdammt! Ich will wieder ins Mittelalter nach Damaskus etc!

AW: News - Assassin's Creed 3: Französische Revolution als mögliches Setting enthüllt?

Wie jetzt? AC-Brotherhood ist nicht AC3??

jein es ist und es ist nicht teil 3. es ist ein zweiter teil von Assasins Creed 2. Ubisoft ändert die zahl warscheinlich erst bei einem neuen setting also wenns die französische revolution wird dann wird es mit sicherheit AC3 heißen weil eben alles neu ist , charaktere , setting , städte usw. in Brotherhood spielt man ja immernoch Ezio und Rom ist auch nicht ganz fremd (ende AC2) und es gibt auch viele bekannte gesichter aber Brotherhood ist viel zu groß als dass man es als addon bezeichnen kann aber es ist auch kein Dritter teil, also irgendwas dazwischen... man könnte es mit dem neuen harry potter vergleichen der erste teil ist im kino und der zweite teil kommt bald .. Ac2 war der erste und Bo ist der zweite und schließt damit das setting und die geschichte um Ezio ab.

es gibt keine zufälle....gestern erst hab ich mit ein paar freunden debattiert wo wohl teil 3 spielen wird....unter anderem ist dort die franz. revolution gefallen.....ist auch ein ziemlich cooles setting(da ca 100 jahre vorher dort ja auch der offizielle templer-orden ausgelöscht wurde)....aber egal wo es spielt....ich freu mich drauf....^^

Brotherhood ist sozusagen AC 2.5

Franz. Revolution scheint sehr realistisch, da es auch eine Zeit war in der Große veränderungen geschahen und bestimmt mehrere mächtige Parteien im Hintergrund um die Macht kämpften.
Ebenso könnte ich mir die Amerikanische Unabhängigkeit gut als setting für ein weiteres AC vorstellen

Hi,
Muss das mal erwähnen!
AC ist eine der Spielserien, die wirklich Fortschritte gemacht hat und sich richtig gut anfüllt.

Danke Ubisoft!

Bin gespannt wie die Geschichte weiter erzählt wird. Egal ob Altair, Ezio oder Desmond - alle Charaktere sind durchdacht und erzeugen eine Gewisse Attraktivität im Spielerherz.
Man will einfach weiter spielen...

an alle Skeptiker - greift zu - ist definitif das Geld wert!

Kann mir gut vorstellen, dass das Geschehen nach der Franz. Revolution in die Gegenwart verschoben wird, und man endlich als Desmond die Sau rauslassen kann :)

bin für Kritik offen :)
Grüß

ich will erstmal ACB auf dem PC zocken können.

meiner meinung nach ist die Französchse Revolution eine gute idee, aber ich fände auch dass Europähische Mittelalter, das alte Rom, oder Japan / China gut.

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten

Assassins Creed 3: Die Ubisoft Revolution. Kämpfen Sie als McCracker gegen Serverabstürze, Patchdays und allerlei Schergen des Ubisoftschen Kopierschutzes. Wer es schafft bei derlei Problemen das Spiel innerhalb von 10 Jahren durchzuspielen, der gewinnt.

Zurück