• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Registriert
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816729
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

Vielleicht spielt AC3 dann (fast) nur noch in "realität" und nicht mehr so viel im animus. Interessant wäre das auf jeden fall. :)
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

Vielleicht spielt AC3 dann (fast) nur noch in "realität" und nicht mehr so viel im animus. Interessant wäre das auf jeden fall. :)
warum findest du das interessant? ich selbst bin jetzt immer noch beim ersten teil am spielen und hab brotherhood mit den jetztzeit klettereinlagen etc nur bei nem bekannten auf konsole gesehen

ich emfinde die idee mit dem animus, welche quasi "erklärt" warum der spieler beim ableben jeder mal ne neue chance bekommt, ist eine der besten in der spielegeschichte ;-)

ich muss aber auch sagen, daß ich nicht vorhabe weitere teile von assassin´s creed zu spielen, das rumklettern im mittelalterlichen nahost war toll - weil mich das setting gereizt hat - beim rummorden in anderen settings ggf sogar in der "realität" in der jetztzeit da ziehe ich die hitman reihe vor - da sind die missionen interessanter gemacht
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

Vielleicht spielt AC3 dann (fast) nur noch in "realität" und nicht mehr so viel im animus. Interessant wäre das auf jeden fall. :)
warum findest du das interessant? ich selbst bin jetzt immer noch beim ersten teil am spielen und hab brotherhood mit den jetztzeit klettereinlagen etc nur bei nem bekannten auf konsole gesehen

ich emfinde die idee mit dem animus, welche quasi "erklärt" warum der spieler beim ableben jeder mal ne neue chance bekommt, ist eine der besten in der spielegeschichte ;-)

ich muss aber auch sagen, daß ich nicht vorhabe weitere teile von assassin´s creed zu spielen, das rumklettern im mittelalterlichen nahost war toll - weil mich das setting gereizt hat - beim rummorden in anderen settings ggf sogar in der "realität" in der jetztzeit da ziehe ich die hitman reihe vor - da sind die missionen interessanter gemacht
Also ich persönlich kann dir Teil 2 & "2.5" sehr empfehlen. Die spielen ja in der Renaissance in Italien und gerade die Atmosphäre find ich fantastisch. Aber Brotherhood gefällt mir noch besser, vor allem wegen Rom. Überhaupt eine wunderschöne Stadt und mir machts unheimlich viel Spaß die Sehenswürdigkeiten virtuell zu erkunden :)
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

ich emfinde die idee mit dem animus, welche quasi "erklärt" warum der spieler beim ableben jeder mal ne neue chance bekommt, ist eine der besten in der spielegeschichte ;-)

Anscheinend denken die Programmierer genauso: in AC:B besitzt Desmond deshalb keine "Gesundsheitsanzeige"! Ich weiß auch gar nicht ob er überhaupt sterben kann...

@Topic: Gerüchteweise war AC auf 3 Teile konzipiert, wobei aufgrund des großen Erfolges jetzt wesentlich mehr Teile erscheinen sollen.... na ob das mal gut geht! ;-(
Ich persönlich würde ein japanisches Setting favorisieren, da dass mit den Ninjas zu den Attentatszenario noch am besten passen würde. :finger:

Viel wichtiger als das Setting wäre aber imho, dass man sich die Kritikpunkte von AC:B zu herzen nimmt, das Spiel entrumpelt und einen ähnlichen großen Sprung schafft wie zwischen AC 1 und 2.
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

Amerika als Setting?! Naja, ich weiss ja nicht... Über Saloons klettern stell ich mir wenig atmosphärisch vor... Warum nicht Frankreich während der Revolution?! DAS wäre mal ein Setting in dem ein Assassine auch garantiert genug zu tun hätte ;)
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

Amerika als Setting?! Naja, ich weiss ja nicht... Über Saloons klettern stell ich mir wenig atmosphärisch vor... Warum nicht Frankreich während der Revolution?! DAS wäre mal ein Setting in dem ein Assassine auch garantiert genug zu tun hätte ;)
War ja auch schon ein Gerücht: www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2321315/assassins_creed_3.html

Und dieses Setting würde mir auch besser gefallen als Amerika...
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

Amerika macht Sinn und jetzt wo (ACHTUNG SPOILER)
Desmond und seine Kompanen den Edensplitter auch in der realen Welt haben, ist vielleicht sogar ein gegenwärtiges Setting mit Desmond als alleinigem Hauptprotagonist möglich.
AC war ja ursprünglich als Trilogy geplant. Ich würd mir wünschen, wenn mit dem nächsten Teil die Geschichte ihren ersten Abschluss findet. Die jetzigen Teile lassen sich ja mit ihrem offenem Ende z.B. mit den Herr der Ringen filmen vergleichen. Wenn sie das Ganze nun zu einem Ende bringen, könnte man ja aber anderweitig wieder anknüpfen, wie beispielsweise bei den Zurück in die Zukunft teilen o.ä.
Ich möchte aber, so gut mir die Serie auch gefällt, schon gerne endlich einen ersten Schluss haben, also keinen Cliffhanger ^^
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

!!!!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!
Ich würde sagen das Animus-Setting ist die franz. Revolution (macht Sinn: man bedenkte die beiden von Shaun erwähnten Symbole am Ende von ACB)
Und der Krater zu dem die Koordinaten führen ist bestimmt Abstergo's Satelliten-Abschussbasis

Edit Rabowke: es gibt einen Spoiler-Tag, sehr praktisch.
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

Amerika macht Sinn und jetzt wo (ACHTUNG SPOILER) Desmond und seine Kompanen den Edensplitter auch in der realen Welt haben, ist vielleicht sogar ein gegenwärtiges Setting mit Desmond als alleinigem Hauptprotagonist möglich.(...)
Auf genau das warte ich schon ewig. Die Story von Ezio und Altaïr hat mich nicht sehr interesiert und ich habe mich da oft durchgehetzt um was neues über Desmond herauszufinden :)
Also falls Ubi das liest: BITTE BITTE :D
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

bei Altair stimme ich dir zu, aber Ezios Geschichte war und ist EPIC, vllt sogar das was mich bis dato am meisten migerissen hat !

Ich war am Boden als AC 2 zuende war und die Geschichte um Ezio noch offen, zum Glück hat sich UBISOFT für ein weiteres Teil mit Ezio entschieden ;)
 
AW: News - Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

entweder franz. revolution oder das victorianische england
der amerikanische bürgerkrieg ist zu modern! kann man ja schon fast red dead redmption spielen(naja 150 jahre liegen dazwischen)
was will den ezio mit seinen klingen machen wenn alle mit gewehren rumlaufen xD
ich weiß das es schon welche in brotherhood gab aber nicht so stark,also kein amerika ^^
 
Zurück