circaboy am 01.12.2004 14:33 schrieb:
Hehe xD . für mich ist Schluss mit Ascaron seit Sacred *g* , aus Ascaron.net gebannt bei Sacred ohne jeglichen Grund und dann noch 0 Support ---> no thx
Jaja Sacred hatte so seine Probleme
Man sollte Ascaron ruhig mal noch eine Chance geben. Sacred lief bei mir wie viele andere Spiele auch (zum Glück) reativ ohne Probleme. Und Port Royale 2 ist bei mir immer noch auf der HD.
Ascaron wurde eh vom Bug-Thron gestoßen. Gegen die Bugs bei The Fall kommt nichts in der Geschichte der Computerspiele an
Kann im Moment nur von einem Kauf abraten. Leider. Es macht schon Probleme die Patches zu installieren, ganz zu Schweigen von den Bugs die erst durch die Patches entstehen!
Ich frage mich warum die Spielezeitschriften nicht vor solchen Bug-Fallen warnen. Haben die das Glück, dass auf ihren Rechnern die Spiele ohne Probleme laufen? Gibts da andere Gründe?
Ich werde mir angewöhnen vor einem Kauf in die Bug-Foren zu schauen, egal wie toll das Spiel bewertet wurde.
Vielleicht haben deutsche Entwickler auch einen Bonus. Restricted Area war auf jeden Fall der Fehlkauf des Jahrzehnts. Naja, hätte ich mir vielleicht denken können bei einer Zeitschrift die Tempel des elementaren Bösen unter Actionrollenspiel verbucht
Mfg Lyaran