• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault 2: ArmA 2-Release: Militär-Simulation kommt im Mai

System

System
News - Armed Assault 2: ArmA 2-Release: Militär-Simulation kommt im Mai

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676725

na ob das was wird... glaub november war was in der gamestar da war das noch eine Alpha soviel ich noch weiß und nun kommt es schon im Mai?
bin ich mal gespannt obs was wird

AW:

Vidaro am 19.02.2009 15:55 schrieb:
na ob das was wird... glaub november war was in der gamestar da war das noch eine Alpha soviel ich noch weiß und nun kommt es schon im Mai?

Äh ja richtig, im November 2007 war das. :ugly:

AW:

Mentor501 am 19.02.2009 16:03 schrieb:

Äh ja richtig, im November 2007 war das. :ugly:

nein 2008 :rolleyes:

AW: News - Armed Assault 2: ArmA 2-Release: Militär-Simulation kommt im Mai

System am 19.02.2009 15:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoert, hoert!!
"Entwicklerstudio, ebenfalls verantwortlich für Operation Flashpoint, testet momentan ausgiebig die Betaversion der Militär-Simulation und will besonderen Fokus auf die Qualitätssicherung legen"

Das klingt eigentlich normal, wenn da nicht ARMA 1 gewesen waere.
Das war ja wohl mehr ein Unfall.
Selbst nach den Patches war es nicht wirklich gut spielbar.
Wenn ich an die ineinander-verklumpten Charaktere und die vielen Trigger Bugs denke, stehen mir noch heute die Haare zu Berge.
Wer fasst denn soetwas nochmal an, ohne die hoffentlich halbwegs objektiven Tests abzuwarten?

AW:

Eine Betaphase von einem halben Jahr hälst du für unnormal?
Du weißt schon, dass Beta bedeutet, dass alle Funktionen im Spiel vorhanden sind und nur noch optimiert wird / Fehler behoben werden, oder?
:-S

Dass OFP 2 nicht besser wird, kann man ja hervorragend am grade erschienen Video erkennen...

NEWTOM am 19.02.2009 16:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoert, hoert!!
"Entwicklerstudio, ebenfalls verantwortlich für Operation Flashpoint, testet momentan ausgiebig die Betaversion der Militär-Simulation und will besonderen Fokus auf die Qualitätssicherung legen"

Wenn ich an die ineinander-verklumpten Charaktere und die vielen Trigger Bugs denke, stehen mir noch heute die Haare zu Berge.
Wer fasst denn soetwas nochmal an, ohne die hoffentlich halbwegs objektiven Tests abzuwarten?

Tach Post !

Was sind Trigger Bugs ?

Hand zum Gruß

Die Auslöser haben in ArmA teilweise nicht ausgelöst oO

Pioniergruß zurück

Du meinst wahrscheinlich, dass du in bestimmten Missionen der Kampagne nicht weitergekommen bist. Das hat aber nichts mit "Trigger Bugs" zu tun, sondern schlichtweg, dass irgendeine Variable nicht auf den entsprechenden Wert gesetzt wurde.

Und auf Arma2.com gibts inzwischen den nächsten, phantastisch aussehnden Trailer :)

gibt es schon sys anforderungen und wie weit sind die screens echt?

babajager am 19.02.2009 23:20 schrieb:
gibt es schon sys anforderungen und wie weit sind die screens echt?

Minimum:

* Windows XP oder Windows Vista
* Dual Core CPU
* 512 MB RAM
* GPU mit Shader Model 3 und 256 MB RAM

Empfohlen:

* Windows XP oder Windows Vista
* Quad Core CPU
* 1 GB RAM
* Schneller GPU (8800GT level) mit Shader Model 3 und 512 oder mehr MB RAM

Die Screens sind alle echt. Es gibt da schon mehrere ingametrailer. Schau einfach mal unter www.arma2.com

:-]

springenderBusch am 19.02.2009 17:29 schrieb:
NEWTOM am 19.02.2009 16:35 schrieb:

Hoert, hoert!!

Tach Post !

Was sind Trigger Bugs ?
Hand zum Gruß

wurde ja nun schon gesagt-----Ausloeser.
Ich erinnere mich zB. an eine Mission, in der ich die vermeindlichen Angreifer hinter dem naechsten Huegel "abholen" bzw. "angreifen" musste, um weiterspielen zu koennen.
Das war nur einer von vielen aergerlichen Fehlern, die den Spass verdorben haben.
Eine andere Mission war nur im hoeherem Schwierigkeitsgrad (nach Neustart) zu beenden, weil sich der letzte Gegener dann nicht mehr "versteckte".
Und nach dem SUPER Patch war noch laengst nicht alles gefixed.
Das war schlicht peinlich.
Deshalb habe ich meine Zweifel am momentanen "Fokus" auf Qualitaetssicherung.

Zurück