• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arma 3: Bohemia Interactive kündigt Arma 2-Nachfolger an + Screenshots

AW: News - Arma 3: Bohemia Interactive kündigt Arma 2-Nachfolger an + Screenshots

Gerne :) Ich bin mal gespannt. Das erste Bild lässt ja schon Spekulationen zu. Auch wenn es nirgendwo erwähnt wurde, vielleicht wird man ja diesmal sogar tauchen können.

AW: News - Arma 3: Bohemia Interactive kündigt Arma 2-Nachfolger an + Screenshots

Da bin ich gespannt. Nach dem Einheitsbrei der letzten Zeit mal wieder Nachschub aus Böhmen. Yay!

wenn sies gut umsetzen freue mich mich ... aber arma 2 war so verbuggt und hatte solche performence probleme ... neee

ich fande das erste Addon von Arma 2 gut aber ich komme gerade bloß nicht auf den namen

Operation Arrowhead

Hoffentlich besitz dieser Tei eine KI die wenigstens ein bisschen schlauer ist als ein Brötchen...
Hat mich wahnsinnig gestört als ich bei Arma 2 auf einer 1km entfernten Klippe mit ner Tarnrüstung im Busch versteckt war und trotzdem von einem Gegner auf Anhieb entdeckt wurde. 10 min lang angepirscht und dann sowas...^^
Von den Fahrkünsten der Bots erzähl ich mal lieber nichts, dürfte ja auch fast jedem bekannt sein.
Dann noch ne zeitgemäße Steuerung und ein moderneres Interface und das Spiel ist gekauft :D
Ausweichmöglichkeiten gibt es in dem Genre ja nicht, was ich sehr schade finde, da das Potenzial der Militär-Simulationen noch lange nicht ausgeschöpft ist...

Erst Killzone 3, dann GOW 3, BF3, Deus Ex 3, Fable 3, MW3 und jetzt auch noch Arma 3
Was ham die alle mit ihrer 3?? :D

Erst Killzone 3, dann GOW 3, BF3, Deus Ex 3, Fable 3, MW3 und jetzt auch noch Arma 3
Aller guten Dinge sind eben 3 :-D

:rolleyes: Ganz einfach. Nach 2 kommt nunmal 3.

Übrigens wird man sogar sehr wahrscheinlich tauchen können - siehe Screenshot.

Und (ich denke, dies sollte betont werden) es kommt PhysX zum Einsatz - also adé, schlechte Physik der vorigen Teile. :)

Bin gespannt
Nur hoffentlich nicht mehr mit so vielen Bugs.
Ich kann mich noch erinnern wie die KI mit Autos umgegangen ist... oder der Helipilot -.-

Du hast Mass Effect 3 vergessen ^^

Also ich bin zwar auch sehr gespannt aber auch sehr skeptisch. "Stark augebohrte Engine" hört sich für mich nicht gut an...Arma 2 zu Arma 2 Arrowhead sagten sie ja auch schon stark aufgebohrt und es lief fast noch schlechter als das Orginial und wenn es wieder die gleiche ist ohhh ohhh. Also bei den Russen bin ich mittlerweile sehr sehr sehr skeptisch, sie machen zwar geile Spiele was Grafik und Einfallsreichtum und Tiefe angeht, aber diese brauchen dann auch mindestens 1-2 Jahre Patch Zeit und 2 Hardware generationen um sie flüssig Spielen zu können. Jüngstes Besipiel ist Sturmovik Cliffs over Dover :/ ...aber wie gesagt Hellsehen kann ich nicht und lasse mich überrachen (Punkt)

Also ich bin zwar auch sehr gespannt aber auch sehr skeptisch. "Stark augebohrte Engine" hört sich für mich nicht gut an...Arma 2 zu Arma 2 Arrowhead sagten sie ja auch schon stark aufgebohrt und es lief fast noch schlechter als das Orginial und wenn es wieder die gleiche ist ohhh ohhh. Also bei den Russen bin ich mittlerweile sehr sehr sehr skeptisch, sie machen zwar geile Spiele was Grafik und Einfallsreichtum und Tiefe angeht, aber diese brauchen dann auch mindestens 1-2 Jahre Patch Zeit und 2 Hardware generationen um sie flüssig Spielen zu können. Jüngstes Besipiel ist Sturmovik Cliffs over Dover :/ ...aber wie gesagt Hellsehen kann ich nicht und lasse mich überrachen (Punkt)
An deinem Post sind drei bis vier Sachen nicht wirklich wahr:

Sie haben nie behauptet die Engine in Arrowhead "stark aufgebohrt" zu haben, sie haben sie erweitert für FLIR und solche Späße. Arrowhead läuft schneller als Arma2 auf Cherna. Das ist schon einfach der Vegetationsdichte geschuldet, weil es in der Wüste nachweislich weniger Wald gibt. 2 Hardware Generationen und 1-2 Jahre Patchzeit?! Nun fängst Du an zu trollen. Ich spiele hier auf einem Q9950 mit ner 280er nVidia und zwar flüssig, also bitte.

Und Viertens: Es sind keine Russen, sondern Tschechen.

... ich hoffe, daß der Netcode wesentlich verbessert wird. In Arma 2 ist bei mehr als einem Spieler kein flüssiges Game ohne springende Einheiten im Multiplayer-Modus möglich. Trotz starker Rechner gibt es leider immer wieder die beamenden Einheiten, die sich gerne in Luft auflösen und ein paar Meter weiter wieder auftauchen... das nervt!

Gruß F.

Es gibt einen ersten Trailer: http://www.arma3.com/#trailer

Da Bohemia auch auf der E3 ist, wirds da sicher in den nächsten Stunden und Tagen noch mehr geben.

Also ich bin mal gespannt darauf ob allein die Berichterstattung über ArmA 3 ähnliche Priorität seitens Dieser Zeitung erhält wie Battlefield 3 oder Call of Duty.
Das sollte schon der Einzigartigkeit dieses Spiels geschuldet sein.

Die Engine von ArmA 3 wird eine ganz neue sein, das sieht man meiner Meinung nach auch auf den veröffentlichten screenshots. Ich vermute mal das da optisch hier und da noch was verbessert wird, da wir ja noch mindestens ein Jahr bis zum release haben.

Abschließend hoffe ich auf einen wirklich objektiven Spieletest, der wirklich etwas über die Qualität dieses Spiels aussagt. Längjährige ArmA Spieler wissen wovon ich rede.

Die Bewertungen von Ama 2 und Operation Arrowhead waren auf jeden Fall lächerlich und nicht objektiv genug.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
HALLOWEEN2006

Zurück