• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA-2-Bilder: Massig neue Screenshots zur Militärsimulation Armed Assault 2

System

System
News - ArmA 2: ArmA-2-Bilder: Massig neue Screenshots zur Militärsimulation Armed Assault 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683793

AW:

Wirken verwaschen und "grobkörnig". Kann aber auch an den Screens an sich liegen.

Aber insgesamt natürlich schön anzusehen.

AW:

Also wenn ArmA2 ähnlich "gut" optimiert ist wie
ArmA1, wird's mir himmelangst wegen der
Hardware-Anforderungen.
WENN es auf handelsüblicher Hardware läuft,
und WENN es nicht bugverseucht ist, wird
ArmA mein persönliches Spiel des Jahres
2009.

AW:

Destructor am 10.05.2009 13:03 schrieb:
Hardware-Anforderungen.
WENN es auf handelsüblicher Hardware läuft,
und WENN es nicht bugverseucht ist, wird
ArmA mein persönliches Spiel des Jahres
2009.
so gut optimiert wie Arma1 seit dem Patch 1.16 ist

hoffe es kommt auch in dem Zustand raus und nicht in dem wie Arma ohne Patches bzw. mit dem 1.

AW:

Destructor am 10.05.2009 13:03 schrieb:
Hardware-Anforderungen.

Stimmt, die Screenshots damals von ArmA 1 sahen - für die Größe der Spielwelt - auch super aus, dummerweise war ein solcher PC nicht bezahlbar auf dem es so aussah.

AW:

Sehen auf jeden fall besser aus als Operation Flashpoint,wird schon

AW:

unimatrix am 11.05.2009 15:38 schrieb:
German_Ripper am 11.05.2009 13:00 schrieb:
Alles Fake-Bilder. Schön mit Photoshop überarbeitet :D. Grausam!

Blödsinn! Ich glaube nicht, dass BIS das nötigt hat!
es ist halt einfach, so etwas zu behaupten. an details wird es selten festgemacht. am besten ignorieren.

AW:

Ich hoffe nur das ArmA 2 nicht so verbuggt wird wie Teil 1! Ansonsten sehen die Bilder wirklich sehr gut aus... Ich werde es mir wohl kaufen. Aber erst einen Monat nach Release! Wegen der Fehlerberichte und so...

Zurück