• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Archlord: Beta-Phase beginnt

DP3 am 21.08.2006 17:48 schrieb:
Wollen wir mall hoffen das ich Glück habe ;-)
Falls das Glück nicht anklopfen will kannst Du ja in einem Laden Deiner Wahl für 5 Euro die Pre-Order Box kaufen. Garantierter Beta-Zugang, Musik-CD, special in-game item, paar Postkarten und so... nur runterladen muss man den Client trotzdem.

Hatte ich mir am Freitag gekauft... dummerweise wurde mir dann erst später vom Support verraten, dass die Beta wohl erst heute online gehen wird. Naja, dann eben heute Abend mal gucken =)

/edit Archlord ist, für den deutschsprachigen Markt, jedenfalls ein etwas kurioser Titel :ugly:

SYSTEM am 21.08.2006 17:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich lese ständig arschlord.... kann ja nich sein :D
aber soll ja angeblich "wenns klapt" ein ziemlich nettes ding werden ..

die götterfunktion reizt mich :) *gothic prinz lässt es diabolisch überall regnen und donnern...;)* aber sonst ..wars das auch schon *fg* mit dem reiz

Also wer sich dieses Game kauft und dafür monatlich bezahlt, der hat Langeweile und zu viel Geld. Wieso bringt man heut zutage noch so ein MMORPG-Schrott auf den Markt? Ich bin froh das ich in der letzten beta Phase mitmachen konnte. Sonst hätte ich mir echt in den Ar(s)ch gebissen wenn ich es gekauft hätte. Ganz klares: Finger Weg vom CM-Dreck.

Devilmoon am 07.09.2006 03:28 schrieb:
Also wer sich dieses Game kauft und dafür monatlich bezahlt, der hat Langeweile und zu viel Geld. Wieso bringt man heut zutage noch so ein MMORPG-Schrott auf den Markt? Ich bin froh das ich in der letzten beta Phase mitmachen konnte. Sonst hätte ich mir echt in den Ar(s)ch gebissen wenn ich es gekauft hätte. Ganz klares: Finger Weg vom CM-Dreck.

Ein bißchen barsch formuliert, wenn man bedenkt, daß jeder Online-Spieler andere Vorlieben hat und es nach wie vor Anfänger mit wenig/keinen Kenntnissen in diesem Bereich als Nachwuchs gibt.
Gut, das Spiel erinnert in Look und Gameplay vielem bereits Dagewesenen, allen voran LineAge II. Trotzdem kann ich als beta-Tester nur sagen: Es macht trotzdem viel Spaß und Unterschiede gibt es wie bei jedem MMORPG zuhauf.
Die Rassen sind zwar nicht wirklich aufbereitet und heben sich eigentlich nicht ab von dem, was in anderen Spielen dazu geboten wird, trotzdem hat ArchLord sein eigenes Flair und genau sowas bringt ja die Punkte.

Antesten lohnt immer und schadet nicht, doch sollte man auch Vergleiche ziehen:
- LineAge II
- World of WarCraft
- Silkroad
- Dark Age of Camelot
- Ultima OnLine (ja genau, das auch!)
- Neverwinter Nights
- D&D online

und bald auch:
- Lord of the Rings online
- Archlord

uvm.