• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Release-Verschiebung lässt PC-Spieler kalt

AW: News - Arcania: Gothic 4 - Release-Verschiebung lässt PC-Spieler kalt

"Sonys Konsole unberhrt" , "Schließelich wolle "
Liest man bei euch die Artikel gegen bevor man sie abschickt?
Man merkt doch wie immer schlechter die Qualität von PCGames wird.
Eigentlich schade, Ihr wart mal so gut!

@Topic
PS3 hat was mit PC zutun?

@Topic
Ja, genau: "Früher war alles besser!" :rolleyes:

Wer liegt jetzt eig Falsch mit dem Release? Hier steht PC-XBOX am 12 Oktober, und bei amazon hingegen steht "Dieser Artikel wird am 30. September 2010 erscheinen."

Bei der Umfrage fehlt mir irgendwie "Abwarten und sehen was so berichtet wird".

JoWood hat bei mir inzwischen das Vertrauen verloren, was "funktionierendes" herauszubringen.....mal sehen.

Wer liegt jetzt eig Falsch mit dem Release? Hier steht PC-XBOX am 12 Oktober, und bei amazon hingegen steht "Dieser Artikel wird am 30. September 2010 erscheinen."
Der Amazon-Termin ist falsch, da steht noch der Standard-Termin für das 3. Quartal drin. Das endet am 30. September.

Hmmm, ich hab ja keine Ahnung davon, aber mir scheint es komisch, dass ein Spiel auf einer Plattform Probleme macht und auf zweien nicht. Nicht dass man dem Druck doch nachgibt und mal wieder ein unvollständiges Spiel auf den Markt wirft...

Hier fehlt eindeutig die Abstimmmöglichkeit für:
Ich warte erst Test, Usermeinungen, etc ab

Ich hoffe, die Release-Verschiebung für die PS3 bedeutet nicht, dass das PC-Spiel vernachlässigt wird und unfertig auf dem Markt erscheint. So wie JoWood den Fehler auch bei Gothic 3 gemacht hat.

@Topic

Jetzt komm mal wieder runter.
Wie ich solche Klugscheisser hasse, echt.... :-$

Es stimmt zwar dass PCG zuletzt etwas nachgelassen hatte, aber das Messe-Heft war mal wieder richtig, richtig gut! Also von allgemeinem Qualitätsverfall kann man hier nicht sprechen.
Zum Thema:

Egal, solche Games muss man eh aufm PC spielen um sie voll und ganz genießen zu können. =) :top:

Na toll... :( Ich habe genau darüber einen Artikel geschrieben aber er wurde abgelehnt, weil es hier um einen Konsolen-Release geht...

Glaub die Verschiebung liegt ganz einfach damit zusammen, weil die Portierung von PC auf Playstation länger dauert wie z.B. auf die XBox

Gothic gehört sich eh nicht auf Konsole! Armes PB hoffe es kommt bald ein Addon für Risen dieses Game ist echt genigal!

Gothic gehört sich eh nicht auf Konsole! Armes PB hoffe es kommt bald ein Addon für Risen dieses Game ist echt genigal!
Darauf bin ich schon sehr gespannt, was die Piranhas nach Risen machen, denn bisher halten sie sich ja total verschlossen und keiner weiß, ob ein Addon für Risen kommt, ein 2. Teil oder sogar was ganz neues.

Darauf bin ich schon sehr gespannt, was die Piranhas nach Risen machen, denn bisher halten sie sich ja total verschlossen und keiner weiß, ob ein Addon für Risen kommt, ein 2. Teil oder sogar was ganz neues.
Ich hab gestern Mike Hoge auf einem Konzert getroffen ... wollte aber leider garnichts verraten -.-
"Ihr werdet alles noch früh genug erfahren was wir planen"

Bin aber auch sehr gespannt was da kommt.

Gothic 4 werd ich mir zwar für PC holen aber ich denke nicht das es so der bringer wird .. leider.

Zurück