• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Hörproben des Soundtracks zum Rollenspiel

crusader-2

Gelegenheitsspieler/in
News - Arcania: Gothic 4 - Hörproben des Soundtracks zum Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764847

AW: News - Arcania: Gothic 4 - Hörproben des Soundtracks zum Rollenspiel

Nicht schlecht, das klingt wirklich stimmungsvoll. Der Soundtrack Nightcity erinnert mich ein wenig an The Witcher.

Ich liebe den Sountrack Tooshoo :) Er hat wirklich etwas magisches :)

Sound passt denke ich. Auch wenn sich die Stücke irgendwie so anhören als wären sie aus vielen anderen Liedern zusammengeklaut.^^

Aber ob die Musik die etwas leer wirkende Welt, vorallem die Dungeons, füllen kann wage ich zu bezweifeln.

das gefällt doch schonmal....auch wenn es natürlich nicht an KaiRo rankmmt....aber das erwartet denke ich mal auch keiner....:D

mein persönlicher favorit ist Nightmusic...wobei ich denke das das an der gitarre und der leichten ähnlichkeit zur geldern night music liegt....das war nämlich wirklich genial....

Obwohl mich das Spiel bisher wegen steifer Animationen, wenig Details und irgendwie kalt wirkender Grafik überhaupt nicht überzeugen konnte und keine Gothic-Atmosphäre aufkommen liess, ist die Musik überraschend gut.
Wenn die Animationen noch stark verbessert werden und die Story und Quests zu überzeugen vermögen, wird es vielleicht doch noch 'was. Zum Glück gibts eine Demo vor Release.

wow hört sich doch scon mal toll an
mein liebling ist nightcity erinnert i-wie ein wenig an the witcher

Die Welterforschungsmelodie hört sich noch wie Gothic an; die anderen Stücke kommen nicht ganz an die typische (abwechslungsreiche) Gothicmusik an. Aber im Soundbereich war Gothic schon immer hervorragend (etwas schwächer jetzt Risen). Das wird sich wohl auch im Nachfolger kaum ändern.

Zurück