• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania - Gothic 4: Fan-Bestiarium enthält zahlreiche Einträge

crusader-2

Gelegenheitsspieler/in
News - Arcania - Gothic 4: Fan-Bestiarium enthält zahlreiche Einträge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775147

AW: News - Arcania - Gothic 4: Fan-Bestiarium enthält zahlreiche Einträge

JOP hoffen wir mal das sie die schmach vom letzten gothic teil vergessen machen können und das sie es wieder hinbiegen können^^
Aber ich sehe das ziemlich optimistisch ^.^ sie haben ja bei RIsen gezeigt das sie es doch noch können :-D

JOP hoffen wir mal das sie die schmach vom letzten gothic teil vergessen machen können und das sie es wieder hinbiegen können^^
Aber ich sehe das ziemlich optimistisch ^.^ sie haben ja bei RIsen gezeigt das sie es doch noch können :-D
  nur irgendwie sind die Entwickler von Risen und Gothic 4 nicht die selben. Spellbound und Piranhabytes sind unterschiedliche Firmen. Deshalb verstehe ich Dein Argument nicht.  

Hauptsache die Monster sind schön abweschslungsreich ;)
Arcania wird sicher mehr überzeugen, als man es bisweilen einschätzt.

nur irgendwie sind die Entwickler von Risen und Gothic 4 nicht die selben. Spellbound und Piranhabytes sind unterschiedliche Firmen. Deshalb verstehe ich Dein Argument nicht.
Aber der Publisher ist mit Jowood gleich geblieben. Und die hatten ja die Probleme von Gothic 3 zu einem großen Teil mit zu verantorten und das total verkorkste Addon ging zu 80% auf deren Kappe.

ich freu mich schon auf die Demo :)

Naja zu deinem Artikel: Finde bis jetzt schon viele Monster, hoffe es gibt aber noch andere Dämonen, mit einem völlig unbekannten Aussehen.

Aber wenn ich schon den Text von verschieden Monstern wie zb. der Dämon, die Königin der Minecrawler oder die Kristallspinne lese, glaubt man ja dass hinter jedem extra Monster ne kleine (Dorf)Story gibt. Find ich schon verdammt Spannend. :-D

Es gibt Artworks mit anderen Dämon-Arten. Nur weiß ich nicht ob das einfach alternative Konzepte sind oder ob es die wirklich gibt.

Sobald wir ein Monster im Spiel sehen (ok, Glühwürmchen sehe ich jetzt nicht als Monster an. Aber trotzdem...^^) wird das als Artikel eingefügt:)

Zurück