• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von cursader-2

crusader-2

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
11.06.2010
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von cursader-2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793790
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von cursader-2

Autogramme? Ich finde es schon ziemlich Grenzwertig, egal von wem, sich Unterschriften geben zu lassen. Was rechtfertigt eigentlich so eine Selbstdemütigung? Ist man denn selbst ein so kleines Licht daß eine Unterschrift irgend so eines Hanswursts, das eigene Leben aufwerten kann? Naja, macht was ihr wollt. ''Und immer schön hinten anstellen zur Selbstdegradierung. Elendes Gewürm.''
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von cursader-2

Autogramme? Ich finde es schon ziemlich Grenzwertig, egal von wem, sich Unterschriften geben zu lassen. Was rechtfertigt eigentlich so eine Selbstdemütigung? Ist man denn selbst ein so kleines Licht daß eine Unterschrift irgend so eines Hanswursts, das eigene Leben aufwerten kann? Naja, macht was ihr wollt. ''Und immer schön hinten anstellen zur Selbstdegradierung. Elendes Gewürm.''

Unterschriften von bekannten Persönlichkeiten Sammeln ist in unserer Gesellschaft etwas ganz normales, aber das weißt Du mit Sicherheit. Nur weil es Deinem persönlichen Codex widerspricht musst Du hier ja nicht so einen "Aufstand" machen ;-)

Ich bin übrigens Deiner Ansicht in der Sache, nur sage ich mir, wenn Leute darauf Abfahren dann lasse sie doch.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von cursader-2

Ich bin übrigens Deiner Ansicht in der Sache, nur sage ich mir, wenn Leute darauf Abfahren dann lasse sie doch.

Jo, is schon richtig. Ich persönlich lasse auch jedem seinen Raum für, eben, seine Dinge. Ich hab das nur mal so krass formuliert weil mich Starrummel nervt. Reicht doch eigentlich wenn der in der Musik- und Filmbranche grassiert. Dann muss der doch nicht auch noch in der Spielewelt einzug halten.

Ich versuch aber mich nächstes mal etwas zu Bremsen. :-D
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von cursader-2

Ich versuch aber mich nächstes mal etwas zu Bremsen. :-D

Bloß nicht, ist doch lustig :-D

Ich toppe mal Spiele Rummel -> Der Kübelböck hatte bestimmt schon ne Autogrammstunde und Slatko bestimmt auch :ugly:
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von crusader-2

Die sollen lieber aufpassen das sie nicht von irgendeinem ne Kassieren ;)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von crusader-2

Omg Autogramm Stunden O.o da würde ich an ihrer stelle mit Voll Körper Panzerung hinter ner 10 cm dicken Panzerglasscheibe sitzen^^
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Autogrammstunden in Saturn-Märkten - Leser-News von crusader-2

ich find autogrammstunden auch für´n a... würd da auch nie und nimmer anstehn (außer vll. bei begnadeten ausnahmemenschen wie ghandi oder mutter theresa, wenn die noch lebten :-) ).

aber so ne aktion zeigt wieder mal eins:
so besch... wie jowood als projektmanager sind, so professionell gut sind sie im marketing. die kreativität von pb, das projektmanagement von sap und das marketing von jowood würde ein gnadenlos starkes team im deutschsprachigen spielesektor geben. anmerkung am rande für die deutschlandverteidiger hier: jowood sind österreicher - deshalb sind g2, g3 und arcania auch nur zur hälfte deutsche spiele ;)
 
Zurück