• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple Keynote: "iPad nano"-Enthüllung und mehr in London?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770576

AW: News - Apple Keynote: "iPad nano"-Enthüllung und mehr in London?

ipod mit umts halte ich doch für sehr weit hergeholt.
Dann wäre es mittels Jalilbreak und abgeänderter Software problemlos möglich daraus ein vollwertiges iPhone zu machen.

Ebenso blödsinnig finde ich die Namensgebung "ipad nano". Nano ist sehr klein, der ipod nano ist für diese Geräteklasse sehr klein. Ein iPad mit 7" ist fällt mit Sicherheit nicht in diesen Begriffsbereich.

falls wirklich ein iPod Touch mit UMTS angekündigt werden würde könnte das sehr interessant für mich werden.

iPad Nano 6 - das klingt wirklich interessant :P

wayne?? heißt ihr "apple games"?

AW: News - Apple Keynote:

Dann wäre es mittels Jalilbreak und abgeänderter Software problemlos möglich daraus ein vollwertiges iPhone zu machen.

Ebenso blödsinnig finde ich die Namensgebung "ipad nano". Nano ist sehr klein, der ipod nano ist für diese Geräteklasse sehr klein. Ein iPad mit 7" ist fällt mit Sicherheit nicht in diesen Begriffsbereich.
du vergisst das dem gerät mit einer abartigen wahrscheinlichkeit micros und lautsprecher fehlen werden. und um dem ganz sicher entgegen zu wirken warscheinlich noch einen lautsprecher anschluss.

London?

Der Veranstaltungsort ist eine der wenigen gesicherten Tatsachen zur morgigen Keynote, ihr schafft es, das falsch darzustellen. Gratulation.
Den ganzen Rest kann man ja ohne Probleme frei erfinden, sind ja alles nur Gerüchte.

AW: News - Apple Keynote: "iPad nano"-Enthüllung und mehr?

Eigentlich sind mir vertipper ja egal... aber heißt das wirklich ipAd nano?

AW: News - Apple Keynote:

du vergisst das dem gerät mit einer abartigen wahrscheinlichkeit micros und lautsprecher fehlen werden. und um dem ganz sicher entgegen zu wirken warscheinlich noch einen lautsprecher anschluss.
Es ist sogar sehr sicher, dass Lautsprecher und Mikrophon dabei sind, das waren sie bei den letzten beiden Modellen auch schon.

Diese lassen sich übrigens auch in ein iPhone umbauen:
http://www.articlesbase.com/gadgets-and-gizmos-articles/ipod-touch-becomes-iphone-using-yosions-apple-peel-520-2977639.html

Allerdings ohne Internet, aber das hätte sich ja mit UMTS erledigt.

Zurück