• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB: APB: Anmeldungen für die Beta-Phase des Gangster-MMO ab sofort möglich

Die wollen von mir zu viele persönliche Dinge haben. Was geht die mein Gehalt an. NICHTS.
 
AW:

kann doch jeder wissen was Peter Pan oder Hans Wurst oder Wilma *** verdienen.

mal im ernst? echte daten ? :ugly:
 
AW:

Tja, der Wissensdurst war auch für mich eine unüberwindbare Hürde... Einkommen? Postanschrift? Nene, geht mal gar nicht!
 
AW:

Daten Prüfung? Sonst gehts euch noch gut oder? Habt ihr überhaupt ne Ahnung was für ein Aufwand das wäre?!
 
AW:

Die Prüfen da sicher nichts. Die hoffen einfach, dass die Leute ehrlich sind und sie somit schon mal nen Feeback bekommen, welcher Menschenschlag sich so für ihr Spiel interessiert.
An dein Gehalt kommen die schon mal ganz sicher nicht ran. Schreib doch einfach ne NULL rein....biste halt "Schüler"; "Arbeitsloser" oder "Student". Faken ist da angesagt. Ich glaube nicht, dass die damit nicht rechnen.^^
 
AW:

Ein Starttermin und ein Vorabclient wären doch net schlecht

......Das Charactererstellungsviedeo ist aber schonmal richtig gut

..............und hab ich das richtig verstanden, die wollen auf Monatsgebühren verzichten?
 
AW: News - APB: Anmeldungen für die Beta-Phase des Gangster-MMO ab sofort möglich

ich kann mich net ein Loggen bei mir dann kommt immer so ein Englischer und zum schluss so ne Zahl (10007)
KP was das heißt.?
 
Zurück