• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Edition 03/04 fertig

AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 fertig

Die Demo war von der englichen FM Version und eine richtige Kalkulation war es bei A3 trotzdem nicht, selbst wenn man sehr sehr optimistisch kalkuliert hatte, hatte man zum Schluss meist einen deutlich höheren Gewinn.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 fertig

[l]am 07.10.03 um 01:46 schrieb Herbboy:[/l]
aber ein festes budget finde ich ebenfalls realistischer, nur hoffe ich, dass im falle von unerwarteten finanziellen einnahmen das budget auch nachträglich erhöht werden kann bzw. verrechnet wird (zB transferbudget 10mio wächst auf 15Mio, wenn man einen spieler für 5mio verkauft). soweit ich das im kopf hab wird das so sein, oder?
Man kann das Budget in Härtefällen nachverhandeln. Dass das Vertrauen beim Präsidium dadurch nicht steigt, ist wohl logisch. ;)
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 fertig

[l]am 06.10.03 um 20:00 schrieb EyolfAki:[/l]
die Demo ist auf einem Uralten Stand und auch noch Stark abgespeckt, außerdem bringt der die tolle FM Grafik (die mir auch nicht gefällt) nichts wenn die Taktik nicht auf dem feld umgesetzt wird.

Dann frage ich mich, wieso keine Demo auf aktuellem Stand released wird? Denn aufgrund dieser Demo werde ich mir A4 03/04 nicht zulegen. Gerade Ascaron kann es sich normalerweise nicht leisten, eine verbuggte Demo rauszubringen.
Du kannst auch nix als meckern, meckern, meckern, oder? Demos, die vor der Vollversion erscheinen, repräsentieren natürlich nie den endgültigen Stand, außerdem ist es wohl einiges an Arbeit, so eine Demo zu erstellen.
Wir können alle zufrieden sein, dass es überhaupt eine A4 Ed. 03/04-Demo gibt! Aber gib mir doch mal bitte den Download-Link zur FM2004-Demo... ;)

Und außerdem: Welche Bugs hast du denn entdeckt? Ich habe gerade mal zwei Stück und einen Logikfehler entdeckt, ansonsten lief alles hervorragend.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 fertig

[l]am 07.10.03 um 06:38 schrieb Dexter:[/l]
Die Demo war von der englichen FM Version und eine richtige Kalkulation war es bei A3 trotzdem nicht, selbst wenn man sehr sehr optimistisch kalkuliert hatte, hatte man zum Schluss meist einen deutlich höheren Gewinn.
aslo, ICH hatte oft einen niedrigeren gewinn bzw. sogar verlust... :o vielleicht hast du den schwierigkeitsgrad nciht hoch genug gestellt und alles an prämien und so abgeräumt... ;)
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 fertig

Nunja, genaugenommen war die A3-Kalkulation mehr ein Ratespielchen, als eine Kalkulation. Da finde ich die Budgets um einiges realistischer.

[l]am 07.10.03 um 11:15 schrieb spassiger:[/l]
Man kann das Budget in Härtefällen nachverhandeln. Dass das Vertrauen beim Präsidium dadurch nicht steigt, ist wohl logisch. ;)
Nachverhandeln nicht direkt, aber es kann sein, dass sich das Präsidium meldet und einen Nachschub gibt, wenn's die Lage erfordert oder dass angeboten wird, das Saisonziel nochmal zu verändern (natürlich verbunden mit einer entsprechenden Budget-Anpassung). :)
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 fertig

Übrigens kann man Anstoss 4 Edition 03/04 schon in einigen Karstadt-Fillialen für nur 33€ erwerben, die haben sich mal wieder nicht an das Releasedatum gehalten...

Naja, sollte allen mit Karstadt in der Nähe egal sein... ;)
 
Zurück