• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoss 2007: Neuer Patch am elften September

Na zum Glück heißt das Spiel nicht Anschlag 2006, von wegen nine eleven und so ;)

Struggy am 01.09.2006 18:06 schrieb:
Na zum Glück heißt das Spiel nicht Anschlag 2006, von wegen nine eleven und so ;)

Ich bin gerade auf dem Weg zum Psychologen, mir kam das auch sofort als erster Gedanke: Was wenn das Spiel nun ständig crasht? Stammt der Patch vielleicht von Al-Keyboard, Qaida?

Trancemaster am 02.09.2006 09:18 schrieb:
Struggy am 01.09.2006 18:06 schrieb:

Ich bin gerade auf dem Weg zum Psychologen, mir kam das auch sofort als erster Gedanke: Was wenn das Spiel nun ständig crasht? Stammt der Patch vielleicht von Al-Keyboard, Qaida?

sorry, aber ihr redet eine scheisse zusammen für die ihr hier wirklich gesperrt gehört :haeh:

das ist weder witzig, geistreich oder sonstiges

dazu im zusammen hang ist das ein DATUM, nicht mehr und ist in keinster weise auf irgendwas angedeutet, also wenn ihr anfangen wollt zu denken, dann macht das auch bei etwas sinnvollem !

(verwarnung nehme ich in kauf, aber das musste mal gesagt werden)

eX2tremiousU am 02.09.2006 12:19 schrieb:
Kandinata am 02.09.2006 10:45 schrieb:
Nö, dafür gibt es keine Verwarnung. Eher Applaus. Zumindest von meiner Seite.

Regards, eX!
es mag makabar und zynisch sein, aber nicht unbedingt unlustig... harald schmidt dürfte solch einen witz vermutlich machen... naja, humor ist wenn man trotzdem lacht und jeder mensch hat einen anderen...

BitByter am 04.09.2006 13:40 schrieb:

Regards, eX!
es mag makabar und zynisch sein, aber nicht unbedingt unlustig... harald schmidt dürfte solch einen witz vermutlich machen... naja, humor ist wenn man trotzdem lacht und jeder mensch hat einen anderen...
da geb ich dir nur bedingt recht...
im freundeskreis kann mein humor auch sehr derbe sein, aber in einem öffentlichen forum sollte man schon etwas anstandsvoller sein.

docsnyder08 am 04.09.2006 13:44 schrieb:
BitByter am 04.09.2006 13:40 schrieb:

Regards, eX!
da geb ich dir nur bedingt recht...
im freundeskreis kann mein humor auch sehr derbe sein, aber in einem öffentlichen forum sollte man schon etwas anstandsvoller sein.

Mensch Leute, immer locker durch die Hose atmen. :-D
Ist doch ned so schlimm. Auch von mir nen kräftigen Applaus...

Zurück