• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anonymous: Hacker-Gruppe stellt Angriffe auf Sony ein, Kampf für die Rechte der Verbraucher

Website
www.pcgames.de
AW: News - Anonymous: Hacker-Gruppe stellt Angriffe auf Sony ein, Kampf für die Rechte der Verbraucher

also, ich habe niemanden darum gebeten für meine rechte einzutreten

AW: News - Anonymous: Hacker-Gruppe stellt Angriffe auf Sony ein, Kampf für die Rechte der Verbraucher

Wenn man tausende von Nutzerdaten stiehlt, hat das nicht wirklich mit dem Kampf für Nutzer- und Verbraucherrechte zu tun. Besonders wenn eben jene Daten auch noch im Internet auftauchen.
Aber die größten Verbrecher sehen sich ja immer gerne in der Heldenrolle.

Ich weiss echt nich was ich dazu sagen soll.

Einerseits ist es schön das sie sich für die Verbraucherrechte einsetzen.Aber hacken und dann so viele Daten klauen?Na ich weiss ja nich.

Diese "Anonymus" sind mir suspekt.Und warum tragen die die Maske aus V wie Vendetta? :D

Solche Spinner, ich gehe auch nicht auf die Strasse und klaue Autos um für die Rechte der Verbraucher einzustehen und mit bösen Finger auf die Hersteller zuzeigen.

Es ist ein schmaler Grat, für Rechte der Allgemeinheit einzutreten ohne dabei das Recht zu brechen. Anonymous hat das nicht geschafft.
Niemand hat sie beauftragt und ihre Beweggründe waren bzw. sind doch eher unklar. Auch wenn sie nun versuchen, ihre Taten zu rechtfertigen, bleibt ein ungutes Gefühl und für mich ist ihr Verhalten nicht akzeptabel.
Die Hackerangriffe der letzten Wochen dokumentieren leider nur eines: die "Wutbürger" schießen in ihrer naiven Selbstdarstellung und in der Annahme, dass sie allein zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch oder auch Recht und Unrecht unterscheiden können, über das Ziel hinaus. Sie werden das, was sie am meisten kritisieren: ein Albtraum für einen Großteil der normalen User.

sitzen die leute eigentlich jetzt hinter gitter ?

sitzen die leute eigentlich jetzt hinter gitter ?
Leider nein. Es wurden zwar eine Hand voll mutmaßlicher Hacker in Spanien festgenommen, unter ihnen waren aber wohl keine "Köpfe" der Banden. Meiner Meinung nach tut die Polizei (oder andere Unternehmen) viel zu wenig gegen solche Hacker. In den letzten Monaten wurde so viele Konzerne gehackt oder deren Sicherheitssysteme wurden umgangen, dass es langsam erschreckend wird! Scheint, auf den ersten Blick, sehr einfach zu sein, einen Konzern auszuhebeln und lahmzulegen. Ist's zwar nicht, aber dennoch erschreckend und nicht zu unterschätzen.

lg

wieso hacken die nicht mal die server von BLizzard? oder DDOS'en diese. Ich denke das würden sie nicht gebacken kriegen.

Nur mal so btw. Anonymous hat zwar angriffe gegen Sony unternommen (DDoS) Websites etz. Aner der Angriff auf das PSN was zur langen Abschaltung geführt hat ist nicht Anonymous zuzuschreiben. Es waren andere Hacker die sich ohne abzusprechen so gut wie gleichzeitig auf Sony getürzt haben. @Joker Blizzard wär kein Problem für Anonymous! Kannst dich gern an diese wenden und Blizzard vorschlagen ABER GRÜNDE nennen! @Deathmetalking es wurden Hacker in Spanien und der Türkei festgenommen aber das waren nur zwei Hände voll. Anonymous Weltweit hat mehrere tausende anhänger! Ich empfehle sich einmal zu informieren! Aber nicht bei Spiegel oder so sondern auf Anon sites (die ich hier nicht nenen möchte).

mfg

Es ist ein schmaler Grat, für Rechte der Allgemeinheit einzutreten ohne dabei das Recht zu brechen. Anonymous hat das nicht geschafft.
Niemand hat sie beauftragt und ihre Beweggründe waren bzw. sind doch eher unklar. Auch wenn sie nun versuchen, ihre Taten zu rechtfertigen, bleibt ein ungutes Gefühl und für mich ist ihr Verhalten nicht akzeptabel.
Die Hackerangriffe der letzten Wochen dokumentieren leider nur eines: die "Wutbürger" schießen in ihrer naiven Selbstdarstellung und in der Annahme, dass sie allein zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch oder auch Recht und Unrecht unterscheiden können, über das Ziel hinaus. Sie werden das, was sie am meisten kritisieren: ein Albtraum für einen Großteil der normalen User.
Seh ich genauso. Hab einige Freunde die wegen ihrer PS3 echt angefuchst waren.

Wenn Steam ne ganze Weile down wäre, dann würd ich sicher genauso die Hacker dafür verfluchen, die das ganze ausgelöst haben. Und nicht Valve.

Oder um mal Äpfel mit Nüssen zu vergleichen - wenn mir jemand mein Motorrad umschmeißt, um zu zeigen das es so nicht sicher steht, dann würd ich sicher auch den Schmeißer schmeißen, statt noch einen Ständer auszufahren. :rolleyes:

Informieren sollten sich wirklich einige hier

ok das ist super
jetzt können sie die xbox angreifen XD

Bitte nicht Anonymous und Lulzsec verwechseln, danke.

Hallo
Ich habe mich vor den großen Angriff auf PlayStation Network angemeldet und wollte mich neu anmelden
weil ich gelesen habe das man erst sein Passwort ändern muß um auf die seite zu kommen.
mein problem ist ich weiß mein altes Passwort nicht mehr. ich sollte eine E-Mail erhalten mit einem Link
der das Problem lösen sollte aber ich bekomme keine E-Mail. Auch Meine E-Mail Adresse ist in Ordnung ich bekomme ständig neue Post.seit Tagen enden meine Versuche auf der Seite
PlayStation: Site Maintenance Notice The server is currently down for maintenance We apologize for the inconren Please try again later

Wer kann mir weiter helfen ( ich bin 60 und nicht sehr Pc erfahren )
Mfg Sir Gorby

Zurück