• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Fotostrecke 9 - Stadtaufstieg mit Hindernissen

Welche Wertung hat das Spiel den von euch bekommen? Also anhand der Demo würde ich 88% geben, leider hatte ich da einen Fehler mit der Schrift, die sah nicht ganz richtig aus, aber nur im Menü. Dort hatte ich komischerweise auch so weiße Punkte. Wenn die Fehler im der Final beseitigt worden sind, kann das Spiel auch 90% haben

nintendo-maniac am 21.10.2006 20:42 schrieb:
Welche Wertung hat das Spiel den von euch bekommen? Also anhand der Demo würde ich 88% geben, leider hatte ich da einen Fehler mit der Schrift, die sah nicht ganz richtig aus, aber nur im Menü. Dort hatte ich komischerweise auch so weiße Punkte. Wenn die Fehler im der Final beseitigt worden sind, kann das Spiel auch 90% haben

Hier gibt's eine kleine Wertungsbekanntgabe ;-)

SYSTEM am 21.10.2006 20:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nu denn, musste ersteinmal meine login daten suchen
:-)
Ich hab die Demo 2mal gespielt, und muss sagen das diese mir sehr gut Gefallen hat, habs mir natürlich auch gleich Vorbestellt.

Was mir aber aufgefallen ist, man kann die Kontor Erweiterung nicht draufsetzten wie es ja der Fall war, Kontor 1--> Aufstieg auf 2 und 2 einfach darauf gesetzt, das war in der Demo nicht möglich! Auch das drehen der Gebäude fehlt mir ein wenig, und die Kamera Bewegung, naja, das muss besser werden Leute.

Ansonsten TOP Spiel, ich freu mich schon darauf endlich wieder Anno`n zu können, und dann später mit meinen Kumpels im Netz...

Bis denn Sam

Samsonetty am 22.10.2006 01:19 schrieb:
SYSTEM am 21.10.2006 20:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nu denn, musste ersteinmal meine login daten suchen
:-)
Ich hab die Demo 2mal gespielt, und muss sagen das diese mir sehr gut Gefallen hat, habs mir natürlich auch gleich Vorbestellt.

Was mir aber aufgefallen ist, man kann die Kontor Erweiterung nicht draufsetzten wie es ja der Fall war, Kontor 1--> Aufstieg auf 2 und 2 einfach darauf gesetzt, das war in der Demo nicht möglich! Auch das drehen der Gebäude fehlt mir ein wenig, und die Kamera Bewegung, naja, das muss besser werden Leute.

Ansonsten TOP Spiel, ich freu mich schon darauf endlich wieder Anno`n zu können, und dann später mit meinen Kumpels im Netz...

Bis denn Sam

Zum Kontor, da ist wenn du deinen Kontor ausgewählt hast rechts im Menü oben ein Knopf womit man ihn ausbauen kann.

Zurück