• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Fotostrecke 12 - Bonus aut Malus?

ich schau mir die fotostrecke heut zum 1. mal an und frag mich... wieso sieht die grafik auf den bildern der von 1503 so ähnlich?? Oo :confused:

ChaosOrc am 24.10.2006 16:58 schrieb:
ich schau mir die fotostrecke heut zum 1. mal an und frag mich... wieso sieht die grafik auf den bildern der von 1503 so ähnlich?? Oo :confused:

1. weil es Anno ist und
2. weil die Bilder größtenteil aus dem größten Zoomfaktor geschossen sind
3. weil du es auf Bildern nicht in Bewegung siehst. Lad Dir doch mal die Demo runter oder installier die Demo morgen von der Heft-DVD, dann werden Dir sicher Unterschiede auffallen

Hi
ich hab mal ne frage immer wenn ich zock geht mir nach ner zeit des Werkzeug aus also der Rohstoff der mit dem hammer angezeigt wird wie stell ich den her ?
danke jetzt schonmal

PS: ich werd mir des spiel aufjedenfall kaufen da ich schon immer ein fan von anno war

mfg Eventure

Eventure am 24.10.2006 17:15 schrieb:
Hi
ich hab mal ne frage immer wenn ich zock geht mir nach ner zeit des Werkzeug aus also der Rohstoff der mit dem hammer angezeigt wird wie stell ich den her ?
danke jetzt schonmal

PS: ich werd mir des spiel aufjedenfall kaufen da ich schon immer ein fan von anno war

mfg Eventure

Immer Fan von Anno und keine Ahnung wie man Werkzeug herstellt? :finger: :ugly:

Du brauchst erstmal eine Erz-Mine, die Produziert Erz, welches du mit Hilfe von Erz-Schmelzen in Eisen verarbeitest. nach einer gewissen Anzahl von Bürgern (oder warns Siedler :confused: ) kannst du dann auch das Gebäude zur Herstellung von Werkzeugen bauen. Dieses stellt dann Werkzeug aus Eisen her.

Ganz gewiss ein großer Fan!! :ugly:

Du brauchst erstmal eine Erz-Mine, die Produziert Erz, welches du mit Hilfe von Erz-Schmelzen in Eisen verarbeitest. nach einer gewissen Anzahl von Bürgern (oder warns Siedler :confused: ) kannst du dann auch das Gebäude zur Herstellung von Werkzeugen bauen. Dieses stellt dann Werkzeug aus Eisen her.

Man braucht ca. 120 Siedler. Dann baust du an einem Berg (ACHTUNG! WICHTIG!) an dem auch Eisenerz vorkommt, eine Eisenerzmine. Zur weiterverarbeitung baust du die Eisenschmelze. Diese benötigt Holz und Eisenerz um daraus das Eisen zu produzieren, dass zur Herstellung von Werkzeugen benötigt wird. Der Werkzeugmacher macht dann schlussendlich das Werkzeug!!

Ich freu mich schon auf das Spiel! 2 Tage noch!!! :-D

erstens bei mir war die erzmine noch net freigeschaltet

und zweitens bin zwar ein großer fan aber lang net mehr gezockt und war mir halt net mehr ganz sicher ob des doch net siedler war wo des so ging usw also danke nochmal

Eventure am 24.10.2006 21:44 schrieb:
erstens bei mir war die erzmine noch net freigeschaltet

und zweitens bin zwar ein großer fan aber lang net mehr gezockt und war mir halt net mehr ganz sicher ob des doch net siedler war wo des so ging usw also danke nochmal

Wenn die nötigen Gebäude noch nicht freigeschaltet sind, bleibt dir wohl nix anderes übrig als das Werkzeug einzukaufen, zb direkt beim freien Händler oder du stellst im Kontor beim passiven Handel die gewünschte Menge ein, und der Händler kommt dann regelmässig vorbei und füllt das Lager auf.

Wenn die nötigen Gebäude noch nicht freigeschaltet sind, bleibt dir wohl nix anderes übrig als das Werkzeug einzukaufen, zb direkt beim freien Händler oder du stellst im Kontor beim passiven Handel die gewünschte Menge ein, und der Händler kommt dann regelmässig vorbei und füllt das Lager auf. [/quote]

jojo alles schon geschehen is schon alles geschehen ;D gleich mal morgen in handel

Zurück