• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Demo jetzt auch auf Englisch

Also nach all meinem Gemecker über Gothic3, Jowood und Piranha Bytes muss ich jetzt mal ein Riesenkompliment an Related Designs schicken... die Demo kommt vor dem Release, dann auch noch in Englisch, das Spiel sieht super aus und ist nahezu bugfree... so sollte es sein, und deswegen werde ich mir das Spiel auch kaufen, denn Related Designs hat es wirklich verdient, dass man solch eine gute Leiszung entsprechend würdigt. Klasse! :top:

Jap, das is richtig gut! :-)
Ich fands nur ein bisschen öde, dass nach 90 min schon Schluss war...
Nun gut, is ja nur ne Demo :ugly: :ugly: :ugly:

olebm am 22.10.2006 15:41 schrieb:
Also nach all meinem Gemecker über Gothic3, Jowood und Piranha Bytes muss ich jetzt mal ein Riesenkompliment an Related Designs schicken... die Demo kommt vor dem Release, dann auch noch in Englisch, das Spiel sieht super aus und ist nahezu bugfree... so sollte es sein, und deswegen werde ich mir das Spiel auch kaufen, denn Related Designs hat es wirklich verdient, dass man solch eine gute Leiszung entsprechend würdigt. Klasse! :top:

dito :top:

SirManifesticus am 22.10.2006 16:06 schrieb:
[...] ... die Demo kommt vor dem Release, dann auch noch in Englisch, [...] :top:

Wieso ist das ein Kriterium für dich? Spielst du deutsche Spiele auf Englisch? :confused:

Nein, ich meinte es so, dass ich es toll finde, dass nach der deutschen Demo auch gleich danach noch vor Release die englische erscheint... vielleicht kann Sunflowers jetzt ja den Flop Paraworld mit diesem gelungenen Anno 1701 ausgleichen... also Related Designs hat bei mir wirklich einen tollen Eindruck hinterlassen.

so sollte es sein, und deswegen werde ich mir das Spiel auch kaufen, denn Related Designs hat es wirklich verdient, dass man solch eine gute Leiszung entsprechend würdigt. Klasse! :top:
Und ich kaufe mir dir Collectors Edition :top:

Zurück