• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angebliche Blizzard Release-Liste: Kein Dementi, keine Bestätigung, kein Kommentar

AW: News - Angebliche Blizzard Release-Liste: Kein Dementi, keine Bestätigung, kein Kommentar

Is ja toll für Blizz das sie mit dem Taschgeld unserer Jugend bzw Arbeitslosen Geld 2(des Satz war Absicht damit sich hier wieder paar Leute aufregen können) mit WoW Geld wie Heu machen.Aber ich denke vieleicht wäre es garnicht so schlecht wenn dem nicht so wäre dann hätten sie wie jedes "normale" Studio einen gewissen Druck und wir müßten nich.....1 Mio Jahre auf DIABLO 3 WARTEN!!!! -.-
 
AW: News - Angebliche Blizzard Release-Liste: Kein Dementi, keine Bestätigung, kein Kommentar

Is ja toll für Blizz das sie mit dem Taschgeld unserer Jugend bzw Arbeitslosen Geld 2(des Satz war Absicht damit sich hier wieder paar Leute aufregen können) mit WoW Geld wie Heu machen.Aber ich denke vieleicht wäre es garnicht so schlecht wenn dem nicht so wäre dann hätten sie wie jedes "normale" Studio einen gewissen Druck und wir müßten nich.....1 Mio Jahre auf DIABLO 3 WARTEN!!!! -.-
:-$ Vielleicht wird ja Diablo 3 genau deswegen eines der Spiele des Jahrzehntes!
Weil Blizzard so viel Kohle haben und sich so viel Zeit für ein Spiel nehmen können....

Diesen Luxus haben wirklich nicht viele Studios und genau deswegen sind die Blizzard-Games immer hochkarätig!

Schonmal daran gedacht ;)......
 
Zurück