• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amnesia: The Dark Descent - Offizielle Verkaufszahlen zum Horror-Spiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Amnesia: The Dark Descent - Offizielle Verkaufszahlen zum Horror-Spiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806884

AW: News - Amnesia: The Dark Descent - Offizielle Verkaufszahlen zum Horror-Spiel veröffentlicht

Die haben es echt verdient! Lange nicht mehr ein so gruseliges Spiel gespielt. Einfach wahnsinnige Atmo!

AW: News - Amnesia: The Dark Descent - Offizielle Verkaufszahlen zum Horror-Spiel veröffentlicht

Stimme ich dir auf jeden fall zu. Vor allem war es erfreulicherweise etwas anderes als der Einheitsbrei aus "Call of Duty" und Resident (Without) Evil.

Freu mich schon auf das nächste Werk, aus dem kalten Osteuropa^^.

"Hell yeah"

DeMon

Dann hoffe ich mal, dass jetzt auch noch eine Ladenversion kommen wird.

Super übrigens, dass ihr dazu im Heft einen Test gebracht habt. Sonst wäre ich auf das Spiel sicher nie aufmerksam geworden. Eine Ladenversion wäre mir auch lieber, aber ich habs schon mal als Download gekauft.

darf man nicht ungespielt lassen :)

gibt es eigentlich schon custom maps zum downloaden? unter den 200.000 fans muss doch auch findige mapper geben.

Das Spiel werd ich mir auch noch kaufen. Die 15,- € ist es mir wert. %-)

gibt es eigentlich schon custom maps zum downloaden? unter den 200.000 fans muss doch auch findige mapper geben.
Dachte ich auch, meine Recherche hat aber nur ein paar Demo-levels und einzelne Räume ergeben. Bin allerdings dankbar für jeden Wegweiser zu custom content =) .

"Amnesia" ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Wem es gefallen hat, der sollte sich nach Möglichkeit auch "Penumbra: Overture" und "Penumbra: Black Plague" vom selben Entwickler ansehen ("Penumbra: Requiem" ist ein Puzzle-Game, das man ruhig links liegen lassen kann).

Zurück