• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

- NEWS - AMD leugnet die Gerüchte um die Opteron 939 CPUs

AW: AMD leugnet die Gerüchte um die Opteron 939 CPUs

CyTeC115 am 14.12.2005 07:30 schrieb:

Guten Morgen!!! Mit so ner Guten Nachricht bin ich schon lang nicht mehr aufgewacht!
Mal sehen wann meine CPU ankommt ^^

ripitall am 14.12.2005 08:07 schrieb:
CyTeC115 am 14.12.2005 07:30 schrieb:

Guten Morgen!!! Mit so ner Guten Nachricht bin ich schon lang nicht mehr aufgewacht!
dito ... ich warte auch mal ab. Gerade auch, weil bei VV-Computer der Opteron146 nicht mehr in der Bestellliste aufgeführt ist. Naja, Antwort abwarten ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sieht so aus, dass AMD einen Testlauf mit den Opterons gemacht hat, und der Absatz unerwartet hoch war.
Da muss man wohl erst wieder die Lager auffüllen :-)

IXS am 14.12.2005 08:15 schrieb:
Sieht so aus, dass AMD einen Testlauf mit den Opterons gemacht hat, und der Absatz unerwartet hoch war.
Hoffentlich bleiben sie so gut übertaktbar, nicht dass AMD da so blöde Sperren einbaut wie beim XP...

unterseebotski am 14.12.2005 10:19 schrieb:
IXS am 14.12.2005 08:15 schrieb:
Hoffentlich bleiben sie so gut übertaktbar, nicht dass AMD da so blöde Sperren einbaut wie beim XP...

ja das hoff ich auch!! auf jeden fall bin ich schon mal gespannt wann die online shops wieder welche auf lager haben dann kommt sofort meine bestellung für nen 146er!! *freu* :-D

ripitall am 14.12.2005 08:07 schrieb:
Naja, ich kann dich ja nächstes Mal sanft streicheln, wenn's keine guten Nachrichten gibt :B

Ich hoffe, dass die CPUs noch lange produziert werden, denn vorläufig brauch ich keine - aber wenn sie in einem Jahr immer noch erhältlich sind, dürften sie so erschwinglich sein, dass sie sogar als CPU für'n Zweitrechner einsetzbar wären :ugly:

--> Der Inquirer <-- hat die Geräuchte heute ebenfalls dementiert.
Auf der offiziellen Seite von AMD scheint es kein Statement zu der Story zu geben.

mfg

Dimebag am 15.12.2005 21:37 schrieb:
--> Der Inquirer <-- hat die Geräuchte heute ebenfalls dementiert.
Auf der offiziellen Seite von AMD scheint es kein Statement zu der Story zu geben.

mfg

Ich hab auch nen Liefertermin genannt bekommen, 23.12.!!
Mein Nachbar hat gestern 2 !!! 170er geliefert bekommen (natürlich nur einen behalten) und ich muss sagen, das Teil ist einfach nur Geil.

Cu ^^

ripitall am 16.12.2005 12:51 schrieb:
Warst du der, der sich einen bei vv-computer bestellt hatte?

Mein Nachbar hat gestern 2 !!! 170er geliefert bekommen (natürlich nur einen behalten) und ich muss sagen, das Teil ist einfach nur Geil.
Ich will auch ... hab leider noch keinen Liefertermin. Wann hast Du denn bestellt bzw. mit welchem Zeitraum muss ich rechnen.

Meine Bestellung ist jetzt ca. 2 Wochen her ...

EDIT @Dimebag: Also ich hab bei VV-Computer bestellt zusammen mit anderen Komponenten. Gestern ne Mail von dort bekommen, dass ein genauer Liefertermin noch nicht genannt werden kann ... ;-(

memphis76 am 16.12.2005 12:54 schrieb:
EDIT @Dimebag: Also ich hab bei VV-Computer bestellt zusammen mit anderen Komponenten. Gestern ne Mail von dort bekommen, dass ein genauer Liefertermin noch nicht genannt werden kann ... ;-(
Naja, ein Weihnachtsgeschenk wird's wohl nicht mehr werden :-|

Deswegen bestell ich auch nie Sachen, die nicht lagernd sind, egal ob Computerzeug, Filme, CDs, oder anderen Krempel - ich kann diese Warterei nicht aushalten. :B

Ich will auch ... hab leider noch keinen Liefertermin. Wann hast Du denn bestellt bzw. mit welchem Zeitraum muss ich rechnen.

Meine Bestellung ist jetzt ca. 2 Wochen her ...

Ich hab am 13.12. 2 Stück bestellt.
Wie lange du damit rechnen musst weiss ich nicht, ich glaub noch nicht dass ich einen am 23. bekomme (realistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)!

Dimebag am 16.12.2005 12:59 schrieb:

Deswegen bestell ich auch nie Sachen, die nicht lagernd sind, egal ob Computerzeug, Filme, CDs, oder anderen Krempel - ich kann diese Warterei nicht aushalten. :B
Määännoooo ... dabei hab ich doch echt noch gehofft, dass das Zeug vor Weihnachten ankommt ... :-|

Und die Warterei macht mich auch total kirre! Als ich bestellt hatte stand als Artikelzustand "... befindet sich im Zulauf". Da die CPU´s ja heiß begehrt waren hab ich gedacht, dass ich mal lieber jetzt bestelle, bevor sie die Ware auf Lager haben, aber im gleichen Moment schon wieder ausverkauft ist wg. der vielen Vorbestellungen ... und als der Artikel zwischenzeitlich aus der Bestellliste total verschwunden ist, war ich ganz schön :pissed:

@ripital: Wo hast Du denn bestellt? Vielleicht kann ich ja was ummoddeln ... ;-)

memphis76 am 16.12.2005 13:04 schrieb:
Dimebag am 16.12.2005 12:59 schrieb:

Määännoooo ... dabei hab ich doch echt noch gehofft, dass das Zeug vor Weihnachten ankommt ... :-|

Und die Warterei macht mich auch total kirre! Als ich bestellt hatte stand als Artikelzustand "... befindet sich im Zulauf". Da die CPU´s ja heiß begehrt waren hab ich gedacht, dass ich mal lieber jetzt bestelle, bevor sie die Ware auf Lager haben, aber im gleichen Moment schon wieder ausverkauft ist wg. der vielen Vorbestellungen ... und als der Artikel zwischenzeitlich aus der Bestellliste total verschwunden ist, war ich ganz schön :pissed:

@ripital: Wo hast Du denn bestellt? Vielleicht kann ich ja was ummoddeln ... ;-)

Abfahrt, du nimmst mir noch meine CPU weg :P

Dimebag am 16.12.2005 12:53 schrieb:
Warst du der, der sich einen bei vv-computer bestellt hatte?
Nein, die wollen bei VV-Computer 440 Euro für den 165er und 393 für den 170er... und da ich nur armer Student bin hab ich mir für knappe 300 lieber woanders welche Bestellt!!!

ripitall am 16.12.2005 13:11 schrieb:
Danke ... wobei ich so gerad auf die schnelle gesehen hab, dass in den Shops die BOXED-Version ca. 35 € teurer ist als bei VV-Computer ... ich wart nochmal bis Anfang nächster Woche und schau dann mal weiter ...

Zurück