• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon stellt nächste Kindle-Generation zum Kampfpreis vor

MichaelBonke

Autor
News - Amazon stellt nächste Kindle-Generation zum Kampfpreis vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765852

AW: News - Amazon stellt nächste Kindle-Generation zum Kampfpreis vor

glaub wenn man nur sozusagen n "buch design" zum aufklappen hätten (a'la DS sogesehen) und jede Hälfte 1 Buchseite wär würde es viel mehr Käufer geben....hält man auch besser in der Hand....naja meine meinung...das Ding hier ist zumindest Häßlich^^

Also ich glaube, Kindle und co werden den Durchbruch nicht schaffen, auch wenn sie jetzt den Preis mehr als gedrückt haben.
Wir haben hier auch einen, da wir ihn für unsere Buchproduktionen als Testobjekt brauchen. Es ist dermaßen umständlich, ein fertig gedrucktes Buch auf den Kindle umzulegen, das es sich nicht lohnt. Und bei der Konkurrenz mit Tabletpcs seh ich da keine große Zukunft. Das Display mag zwar stromsparend und augenfreundlich sein, aber es wird nur ganz wenige geben, die sich dieses Gerät kaufen werden.

Ich vergleiche das immer gern mit dem Zeitalter der Kassette und CD. Da gab es eine Zeitlang Minidisk. Hat sich aber über kurz oder lang auch nicht durchsetzen können.

Viel zu teuer!

Ich würde es vielleicht für Maximal 30 Euro oder so Kaufen...

Aber naja muss wohl noch paar Jahre warten

Ich würde es vielleicht für Maximal 30 Euro oder so Kaufen...

Aber naja muss wohl noch paar Jahre warten
ja, aber wer will dann schon so ne Alte Möhre?

naja
ich weiß nicht, ich hab mal grade so geschaut was es da überhaupt für Bücher gibt und was soll ich sagen
ich wüsste jetzt nicht warum ich um ein Scheibenwelt-Buch zu lesen nochmal 180€ extra ausgeben soll, wenn das eh nicht billiger ist
gut, das ist jetzt nur ein Beispiel und lose herrausgegriffen, aber ein sonderlich Positives Beispiel ist das jetzt auch wieder nicht

Zurück