• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark (Arbeitstitel): "Das Gegenteil von Fahrenheit"

"beeindruckende - Videoschnipsel, angeblich tatsächlich Szenen aus dem Spiel" wo ist der link ?

WOAH :-X

wenn das wirklich spielgrafik, hut ab.
scheint ja so, dass konsolen endlich zu was gut sind und die spielegrafik doch alle einen mehr oder weniger großen schritt nach vorn bringen.;) zumindest anfangs;)

Echelon am 28.10.2005 19:07 schrieb:
WOAH :-X

wenn das wirklich spielgrafik, hut ab.
scheint ja so, dass konsolen endlich zu was gut sind und die spielegrafik doch alle einen mehr oder weniger großen schritt nach vorn bringen.;) zumindest anfangs;)

*zustimm* Wenn ich mir das so angucke — alle 3 Screenshots :-D , würde ich mir sogar wieder 'ne Konsole zulegen. Das hab ich zuletzt bei Silen Hill 2 gesagt. :-D Aber, das kam erfreulicher Weise ja auch für den PC =)
Ich kann nur hoffen, dass das Spiel auch richtig geil und unheimlich wird. Heutzutage ist ja fast nurnoch die Grafik relevant :finger2:

js am 28.10.2005 09:25 schrieb:
Bonkic am 28.10.2005 09:14 schrieb:
"Das Gegenteil von Fahrenheit"

innovationslos und schlecht ? :confused:

Nicht einer ziemlich starren Linie folgend.
Hm, ein wenig Abwechslung gab's bei Fahrenheit aber trotzdem, sogar genug für mindestens 2x Durchspielen.
Bin mal gespannt, ob Alone in the Dark das auch schafft.
Fahrenheit 2, mit weniger Action-Sequenzen würde übrigens das Haus rocken. Solche filmreifen Charaktere gab's in einem Computerspiel schon laaaaange nicht mehr, wenn überhaupt.

mfg

Dimebag am 29.10.2005 08:56 schrieb:
Hm, ein wenig Abwechslung gab's bei Fahrenheit aber trotzdem, sogar genug für mindestens 2x Durchspielen.
Fahrenheit 2, mit weniger Action-Sequenzen würde übrigens das Haus rocken. Solche filmreifen Charaktere gab's in einem Computerspiel schon laaaaange nicht mehr, wenn überhaupt.

mfg

fahrenheit war/ ist zwar ganz sicher nicht perfekt, aber ohne zweifel wird es eines der spiele sein, dir mir länger im gedächtnis bleiben.

Bonkic am 29.10.2005 09:12 schrieb:
Dimebag am 29.10.2005 08:56 schrieb:

mfg

fahrenheit war/ ist zwar ganz sicher nicht perfekt, aber ohne zweifel wird es eines der spiele sein, dir mir länger im gedächtnis bleiben.
Eben, ganz im Gegenteil zu Fable, LoTR, Boiling Point, um nur die letzten Fehlkäufe zu nennen.
Endlich mal wieder *staunen* in einem Game.

mfg

Dimebag am 29.10.2005 09:38 schrieb:
Eben, ganz im Gegenteil zu Fable, LoTR, Boiling Point, um nur die letzten Fehlkäufe zu nennen.
Endlich mal wieder *staunen* in einem Game.

mfg

ich würde bei vielen anderen meiner spiele zwar nicht unbedingt von "fehlkäufen" reden, aber meistens lief das so ab:

gekauft - durchgedaddelt - ins regal gestellt - vergessen und nie wieder auch nur einen gedanken dran verschwendet.

Bonkic am 29.10.2005 09:42 schrieb:
[
ich würde bei vielen anderen meiner spiele zwar nicht unbedingt von "fehlkäufen" reden, aber meistens lief das so ab:

gekauft - durchgedaddelt - ins regal gestellt - vergessen und nie wieder auch nur einen gedanken dran verschwendet.
Ich habe diese Games nichtmal durchgespielt. Entweder sofort verkauft, oder meinem Bruder geschenkt.
Ich werde zu alt für ideenlose oder schlecht gemachte Spiele. Wenn man so 10 oder 15 Euro für ein Game ausgibt, tut das nicht weh, aber leider hab ich die oben genannten ausserhalb meiner Kaufgemeinschaft bestellt, und bin übel auf die Fresse geflogen. Alles in der Art: schon gesehen, ziemlich umständlich und mehr Arbeit als Spass -weg damit.

mfg

Zurück