• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens: Colonial Marines: Battlestar Galactica-Team schreibt Story für Aliens: Colonial Marines

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Aliens: Colonial Marines: Battlestar Galactica-Team schreibt Story für Aliens: Colonial Marines

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653022
 
Das wird sicher Super, Battlestar Galactica ist der Hammer. Und das Beste, es ist nach 4 Staffeln endgültig zu Ende.
Man stelle sich sowas bei Lost vor, das allmählich wie Stargate zu einer unendlichen Geschichte mutiert.
Die zwei Schreiberlinge haben auf jeden Fall Talent, das wird sicher was.
 
AW:

Odin333 am 23.07.2008 13:52 schrieb:
Das wird sicher Super, Battlestar Galactica ist der Hammer. Und das Beste, es ist nach 4 Staffeln endgültig zu Ende.
Man stelle sich sowas bei Lost vor, das allmählich wie Stargate zu einer unendlichen Geschichte mutiert.
Die zwei Schreiberlinge haben auf jeden Fall Talent, das wird sicher was.
Was den, Lost hat eine Geschichte? :ugly:
(Nee, ernsthaft, das hat eine Geschichte?)
 
AW:

MrBigX am 23.07.2008 14:32 schrieb:
Was den, Lost hat eine Geschichte? :ugly:
(Nee, ernsthaft, das hat eine Geschichte?)

Also die Geschichte ist: da ist eine Insel mit schwarzem Rauch und ganz vielen Palmen und...ach ja, dann war da noch ein Bunker und natürlich der Eisbär. Hatte ich schon die Anderen erwähnt? :-P

Ne aber mal im ernst ~ hack mir bitte nicht auf LOST rum. Auch wenn die übergeordnete Storyline etwas auf der Stelle steht ~ sind halt auf der Insel und wollen weg (bzw. mittlerweile ja wieder zurück *spoiler?*) Es sind die ganzen kleinen Hintergrundgeschichten, und besonders diese in Kombination mit der Interaktion der unterschiedlichen Charaktere, die die Geschichte am Leben hält.

Zusammen mit dem Remake von BattlestarGalactica eindeutig die beeindruckenste Fehrnsehproduktion seit langem! Auch wenn ich zugeben muß das ich mir von Staffel 4 einen Abschluß erwartet hätte.


cheers


LOST fanboy :finger:
 
AW:

Ich finde es immer wieder super wenn professionelle Autoren, besonders wenn so talentiert wie hier, an Spielen mitarbeiten, gerade bei einem Alien-Spiel welches filmreif sein muss!

Und da Syd Mead beteiligt ist ist das Spiel für mich schon gekauft :)

@ mariposa
Danke!!! Sonst hätt ich dem die Meinung gegeigt :-D

LOST RULEZ !!!
 
AW:

Ja LOST RULEZ!!!
Hat sich einer von euch die neuen Staffeln (Englisch) angesehen, jetzt geht die Geschichte wieder von vorne los, wenn Lost nicht spätestens mit der 6. Staffel endet, wirds aber mal richtig langweilig. Schon jetzt merkt man, wie ganz langsam aber sicher die Luft ausgeht.
 
AW:

mariposa am 23.07.2008 16:01 schrieb:
MrBigX am 23.07.2008 14:32 schrieb:
Was den, Lost hat eine Geschichte? :ugly:
(Nee, ernsthaft, das hat eine Geschichte?)

Also die Geschichte ist: da ist eine Insel mit schwarzem Rauch und ganz vielen Palmen und...ach ja, dann war da noch ein Bunker und natürlich der Eisbär. Hatte ich schon die Anderen erwähnt? :-P

Ne aber mal im ernst ~ hack mir bitte nicht auf LOST rum. Auch wenn die übergeordnete Storyline etwas auf der Stelle steht ~ sind halt auf der Insel und wollen weg (bzw. mittlerweile ja wieder zurück *spoiler?*) Es sind die ganzen kleinen Hintergrundgeschichten, und besonders diese in Kombination mit der Interaktion der unterschiedlichen Charaktere, die die Geschichte am Leben hält.

Zusammen mit dem Remake von BattlestarGalactica eindeutig die beeindruckenste Fehrnsehproduktion seit langem! Auch wenn ich zugeben muß das ich mir von Staffel 4 einen Abschluß erwartet hätte.


cheers

LOST fanboy :finger:


Täusch dich bei Battlestar Galactica nicht, soll mit Staffel 4 nächstes Jahr noch weiter gehen. Zumindest wurde das während und nach dem Drehbuchautorenstreik immer wieder erwähnt.

@Topic: Wenn erfahrene Autoren am Werk sind ist das immer eine gute finanzielle Ausgabe. Bin mal gespannt wie das Endergebnis aussieht.

:-)
 
AW:

Blue_Ace am 23.07.2008 20:22 schrieb:
mariposa am 23.07.2008 16:01 schrieb:
MrBigX am 23.07.2008 14:32 schrieb:
Was den, Lost hat eine Geschichte? :ugly:
(Nee, ernsthaft, das hat eine Geschichte?)

Also die Geschichte ist: da ist eine Insel mit schwarzem Rauch und ganz vielen Palmen und...ach ja, dann war da noch ein Bunker und natürlich der Eisbär. Hatte ich schon die Anderen erwähnt? :-P

Ne aber mal im ernst ~ hack mir bitte nicht auf LOST rum. Auch wenn die übergeordnete Storyline etwas auf der Stelle steht ~ sind halt auf der Insel und wollen weg (bzw. mittlerweile ja wieder zurück *spoiler?*) Es sind die ganzen kleinen Hintergrundgeschichten, und besonders diese in Kombination mit der Interaktion der unterschiedlichen Charaktere, die die Geschichte am Leben hält.

Zusammen mit dem Remake von BattlestarGalactica eindeutig die beeindruckenste Fehrnsehproduktion seit langem! Auch wenn ich zugeben muß das ich mir von Staffel 4 einen Abschluß erwartet hätte.


cheers

LOST fanboy :finger:


Täusch dich bei Battlestar Galactica nicht, soll mit Staffel 4 nächstes Jahr noch weiter gehen. Zumindest wurde das während und nach dem Drehbuchautorenstreik immer wieder erwähnt.

@Topic: Wenn erfahrene Autoren am Werk sind ist das immer eine gute finanzielle Ausgabe. Bin mal gespannt wie das Endergebnis aussieht.

:-)
4Staffeln, mindestens ein Film und als Prequel kommt demnächst Caprica, was nun auch schon als Serie geplant wird.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass sie für das Spiel taugen, ein guter Wurf macht keinen guten Schreiber.
 
AW:

@ Blue_Ace

Battlestar ist definitiv mit der 4. zu Ende.
Folgen 1-10 (habe Staffel) ist bereits gesendet worden, die 2. Hälfte und das Finale gibt irgendwann 2009.
 
AW:

BSG ist eine der besten Serien der letzten Jahre! Von daher kann das Mitwirken der Drehbuchautoren dem Spiel nur gut tun...
 
Zurück