• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Erste Printwertung fällt äußerst ernüchternd aus

AW: News - Alice: Madness Returns - Erste Printwertung fällt äußerst ernüchternd aus

ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätts kommen sehen....

AW: News - Alice: Madness Returns - Erste Printwertung fällt äußerst ernüchternd aus

Wäre sehr schade :(

ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätts kommen sehen....
Kann ich nur unterschreiben. Ich dachte seit ich die ersten ingames gesehen habe, dass die Trailer das geilste an den Spiel werden. (Aber die waren echt gut :-D )

Wundert mich überhaupt nicht. Nvidia-PhysX Games kann man in die Tonne kloppen.

"Zudem sei auch die Steuerung alles andere als optimal gelungen, genaues Zielen mit der Pfefferstreuer-Kanone sei beispielsweise fast ein Ding der Unmöglichkeit."

Hat den Herrschaften vielleicht jemand gesagt, man könnte mit einem Controller genau Zielen? Das ist bei jedem Konsolenspiel ein Ding der Unmöglichkeit...da man für genaues Zielen immer eine Maus brauchen wird :-)

Ich warte erstmal ein paar PC-Tests ab und entscheide dann ob 50 oder 20€

Irgendwie erinnert es mich an The First Templar. Zuvor gab es einige interessante Artikel, die den Titel schmackhaft machten. Aber was dann folgte, war ein wenig mehr als gerademal solides Spiel, mit unzeitgemäßer Grafik und etwas gewöhnungsdürftiger Steuerung.

Aber mal abwarten, wie es mit der PC-Version aussieht. Wäre schade drum, da mir der Stil des Spiels gut gefällt und es mal was anderes ist. Ich hab den Vorgänger auch leider nie gespielt. Muss ich mal nachholen, glaub ich.

naja, das sagt primär erstmal nur aus das das spiel nicht casual-gamer kompatibel ist^^

... lol ... selten so gelacht - was ist denn das bitte für ne Aussage?

"Zudem sei auch die Steuerung alles andere als optimal gelungen, genaues Zielen mit der Pfefferstreuer-Kanone sei beispielsweise fast ein Ding der Unmöglichkeit."

Hat den Herrschaften vielleicht jemand gesagt, man könnte mit einem Controller genau Zielen? Das ist bei jedem Konsolenspiel ein Ding der Unmöglichkeit...da man für genaues Zielen immer eine Maus brauchen wird :-)
Na, das ist aber jetzt schon Quatsch diese Verallgemeinerung. Klar ist es per Maus präsziser aber per Pad - mit ein bisschen Übung - kann man ebenfalls sehr gut zielen. Aug keinen ist es "ein Ding der Unmöglichkeit": wenn man die Padsteuerung ein bisschen übt, verteilt man auch bei so spielen wie CoD MW2 oder BlackOps usw. gezielte Headshots, oft unterstützt das Spiel auch noch eine leichtere Zielerfassung.

Was aber eine ganz andere Frage/Sache ist: wird die Steuerung für die PC-Version verändert? Der Punkt ist, dass man nicht von der Konsolensteurung sicher auf die PC-Steuerung schließen kann - nicht mehr und nicht weniger ;)

... lol ... selten so gelacht - was ist denn das bitte für ne Aussage?
Frag ich mich auch grad. :ugly:

Über den Sinn oder Unsinn von PhysX kann man wohl sehr gut streiten, aber Batman:AA ist ja nun wahrlich kein Spiel um "es in die Tonne zu kloppen".

Aber mal abwarten, wie es mit der PC-Version aussieht. Wäre schade drum, da mir der Stil des Spiels gut gefällt und es mal was anderes ist. Ich hab den Vorgänger auch leider nie gespielt. Muss ich mal nachholen, glaub ich.
Auf die reine Punktewertung gebe ich auch nicht viel. Mal sehen wie die Pros und Cons von PC Games ausfallen. Wenn die richtigen Werte am Spiel stimmen, kann ich mit manchen Mängeln auch ganz gut leben. Ansonsten holt man halt einfach den genialen Vorgänger mal wieder hervor. Q3-Games sollten doch auch unter Windows 7 noch laufen.

Wir schreiben das Jahr 2011 und es kommt immer noch vor, dass ENtwickler bei Actionspielen die Steuerung verhunzen. Wie kommt das und warum merken die Herrn Programmierer dass nicht selbst?
Und wir sollen für so was 50 Euro rausrücken? So viel zur Produktqualität!

Zurück