• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alarm für Cobra 11: Alarm für Cobra 11 angekündigt

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Alarm für Cobra 11: Alarm für Cobra 11 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648341
 
AW:

FulltimeZocker am 20.06.2008 15:27 schrieb:
Den Schrott können die sich sparen.So ein Müll.Wer für sowas Geld ausgibt,hat wat am Koppe.
Kurze Frage: Hast du überhaupt den neuesten Teil der AfC 11-Serie (an)gespielt?
Ich fand ihn nämlich ganz ok. Abgesehen davon, dass keine wirkliche Story und auch keine Zwischensequenzen gab, fand ich das Spiel nicht schlecht.
Von der Grafik und der Physik (Crashs) ist das Spiel ganz ordentlich. Bei weitem nicht so grottig wie die Spiele vom alten Entwickler! Außerdem kann man (mit Hilfe eines Cheats zwar) frei auf deutschen Straßen rumkurven - ich kenne kein anderes Spiel, dass das (freie) Fahren auf deutschen Autobahnen (+ Stadt) ermöglicht.
Von daher war "Crash Time" nicht das Schlechteste auf dem Game-Markt.
Und auf jeden Fall, mangels Alternativen,einen Blick wert, sofern man auf deutschen Straßen rumfahren möchte...
 
AW:

Die Synetic-Teile (also die letzten beiden Spiele) waren imho richtig okay. Ordentliche Optik, ordentliches Design, ordentliches Arcade-Fahrgefühl, ordentlicher Verkaufspreis. Die Werke von Davilex hingegen waren wirklich schlecht. Ich behaupte einfach mal, dass die werten "Kritiker vom Fach" hier im Kommentarbereich niemals die aktuelleren Versionen gespielt haben. Das sind zwar keine AAA-Titel, aber sicherlich nicht so schlecht, wie hier dargestellt.

Regards, eX!
 
AW:

Wenn Sie ein bisschen was an der Grafik schrauben und die Story ordentlich gestallten hätte das Spiel defenitiv Chancen!!!
 
AW:

Theclash1 am 20.06.2008 15:50 schrieb:
Kurze Frage: Hast du überhaupt den neuesten Teil der AfC 11-Serie (an)gespielt?
Ich fand ihn nämlich ganz ok. Abgesehen davon, dass keine wirkliche Story und auch keine Zwischensequenzen gab, fand ich das Spiel nicht schlecht.
Von der Grafik und der Physik (Crashs) ist das Spiel ganz ordentlich. Bei weitem nicht so grottig wie die Spiele vom alten Entwickler! Außerdem kann man (mit Hilfe eines Cheats zwar) frei auf deutschen Straßen rumkurven - ich kenne kein anderes Spiel, dass das (freie) Fahren auf deutschen Autobahnen (+ Stadt) ermöglicht.
Von daher war "Crash Time" nicht das Schlechteste auf dem Game-Markt.
Und auf jeden Fall, mangels Alternativen,einen Blick wert, sofern man auf deutschen Straßen rumfahren möchte...

eX2tremiousU am 20.06.2008 15:55 schrieb:
Die Synetic-Teile (also die letzten beiden Spiele) waren imho richtig okay. Ordentliche Optik, ordentliches Design, ordentliches Arcade-Fahrgefühl, ordentlicher Verkaufspreis. Die Werke von Davilex hingegen waren wirklich schlecht. Ich behaupte einfach mal, dass die werten "Kritiker vom Fach" hier im Kommentarbereich niemals die aktuelleren Versionen gespielt haben. Das sind zwar keine AAA-Titel, aber sicherlich nicht so schlecht, wie hier dargestellt.

Retards, eX!


Da kann ich euch beiden nur zustimmen.
Ich hab zwar nur die Demo von Crash Time am laufen, aber die hat mir wirklich Spass gemacht. Werd mir wohl morgen mal die VV kaufen.

Das macht mir mehr Fun als die letzten Teile der N4S Serie. Die hatte ich mir glücklicherweise nur aus der Videothek geliehen, bis auf Most Wanted.
Hab ich vor ein paar Wochen mal fürn 10er in der CD-Case Version geholt, aber hab ich bisher noch nicht zum installieren/starten bekommen. Fehlermeldung (sinngemäß): kein SM 2.0
Bei einer 8800er GTS G92 ?
Sowas ärgert mich. ;-(

Na egal, ich bin mal gespannt auf einen neuen Cobra 11 Teil.
 
AW:

So, ich hab mir heute Crash Time geholt.
Bin den ganzen Nachmittag über deutsche Autobahnen, durch Städte und Dörfer "gebulldozed". Also damit hab ich definitiv mehr Freude als mit vielen anderen aktuellen Rennspielen.
Das Gefühl mit einem F1 über die Landstraße bei Berufsverkehr zu heizen finde ich einfach irre spaßig.

Das Spiel erinnert mich ein wenig an Midtown Madness 2.
Ist für mich ein kleiner Ersatz dazu.

Ich werde wohl noch eine Menge Crashkilometer damit zurücklegen. :ugly: :top:
 
Zurück