• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alarm für Cobra 11: Ab ins Presswerk - Goldstatus

AW: News - Alarm für Cobra 11: Ab ins Presswerk - Goldstatus

In welches Presswerk? Dort wo auch Auto´s hinkommen bevor sie entgültig Verschrottet werden?

Spiele die TV-Serien (besonders aus der RTL Reihe) als Vorbild haben, gehen mir hintenrum vorbei!

Da warte ich lieber auf Need fpr Speed Carbon, da bekommt man was für sein Geld!

MfG DingoRE

gabs schon mal ne vorschau oder sowas? das einzige was man über das spiel zur zeit sagen kann, dass es garnicht mal so übel aussieht. aber ich warte lieber ab bis es auf einer zeitschrift-dvd rauskommt :finger:

sorry, aber solche halbrealistischen cars sind einfach peinlich (wverweis auf autobahn raser oder "german street racing" muhahaha). einfach nur peinlich. ich meine, nfs ist sein nfsu auch schrott (naja, nfsmw geht noch), aber das stimmt die grafik wenigstens halbwegs (verweis auf den normalen verkehr in nfsmw, die autos sehehn zum kotzen aus. die spieler-cars allerdings hammergeil) naja, ich brauch sowas eh net- ich hab ja hier noch nfsp und nfshp2 :P aber bitte, wems gefällt.

es gibt sogar menschen auf den straßen
muahahaha :ugly:
das erinnert mich an
caramgedon
( hieß doch so, oder? )

doceddy am 05.10.2006 11:33 schrieb:
es gibt sogar menschen auf den straßen
muahahaha :ugly:
das erinnert mich an
caramgedon
( hieß doch so, oder? )
Carmageddon
meinst du und davon eh nur die nicht deutschen Versionen wenn ich mich recht erinnere ;)

Offtopic:
Mal eine Frage an die Moderatoren: Was bringen die Spoiler hier bei PCGames (siehe unten)? Der Zweck ist mir ja klar, nur wenn ich diesen markiere kann man das Wort trotzdem lesen... Oder kann man das nicht anders lösen (ausgenommen natürlich "Entf"-drücken)?

Foxhound am 05.10.2006 12:47 schrieb:
Offtopic:
Mal eine Frage an die Moderatoren: Was bringen die Spoiler hier bei PCGames (siehe unten)? Der Zweck ist mir ja klar, nur wenn ich diesen markiere kann man das Wort trotzdem lesen... Oder kann man das nicht anders lösen (ausgenommen natürlich "Entf"-drücken)?

:rolleyes:
der Spoiler wird von dem Verfasser des Beitrags gesetzt und nicht nachträglich von einem Sternie ;-) (sonst würde der ModNick bei dem geändert von stehen)
meistens wird ein
Spoiler
dazu genutzt, Lösungen o.Ä. zu posten, Leute die einen Beitrag einfach lesen, aber die Lösung gar nicht wissen wollen, können den Text natürlich unbeachtet lassen, alle anderen dürfen ihn markieren. :top:

Zum Spiel: :B

das sagt wohl alles ;-) selbst wenn es eine gute "Wertung" bekommt, interessiert es mich nicht im geringsten, genausowenig wie die gleichnamige Serie

die serie is ja ganz okay, aber die games sind immer voll der scheiss (alle games zu serien oder kinofilmen, außer HDR)

dark messiah is auch nur mittelmäßig, die grafik lässt teilweise zu wünschen übrig ... ICH WARTE AUF CRYSIS *saaabbbbbeeeer* :-X :-X

anancusbaum am 05.10.2006 13:47 schrieb:
dark messiah is auch nur mittelmäßig, die grafik lässt teilweise zu wünschen übrig ... ICH WARTE AUF CRYSIS *saaabbbbbeeeer* :-X :-X

was soll man dazu sagen :rolleyes:
noob ist denk ich mal angebracht
oder vllt ein ferien-kiddo ?

doceddy am 05.10.2006 14:15 schrieb:
anancusbaum am 05.10.2006 13:47 schrieb:

was soll man dazu sagen :rolleyes:
noob ist denk ich mal angebracht
oder vllt ein ferien-kiddo ?
Eher Opfer des Hypes. Wenn die Medien den vielen leicht manipulierbaren Usern brav die Infos ins kleine Hirn eintrichtern, ist scheinbar irgendwann der kritische Blickwinkel für Spiele und andere wirklich wichtige Dinge im Leben komplett demoliert. :ugly:

Gothic-Fanboys, Crysis-Fanboys und Co, da ist kein Platz für Kritik. Es gibt nur EIN geiles Spiel, und der Rest ist immer Mist, bzw. Leute die kritische Töne verlauten haben direkt keine Ahnung. Bäh, man sollte wirklich eine Alterseinstufung für das Internet oder den Kauf von Zeitschriften einführen.

Regards, eX!

Ich denke, hr braucht hier nicht betonen, wie sehr ihr euch auf Crysis freut, das nimmt man euch sofort ab ;)

Ich finde, gerade weil AfC11 nun mit Synetic einen erfahrenen Rennspiel-Entwickler bekommen hat, ist es wichtig, daß man alte Teile der Serie alte Teile sein lässt.... und die waren nunmal wirklich grottig.

Ich freue mich auf die Demo, werde das Spiel vermutlich auch nciht kaufen, aber finde es eigentlich nicht ok, daß ihr das Spiel vorverurteilt, anhand einiger weniger Screenshots^^

fck88 am 05.10.2006 15:42 schrieb:
Ich denke, hr braucht hier nicht betonen, wie sehr ihr euch auf Crysis freut, das nimmt man euch sofort ab ;)

Ich finde, gerade weil AfC11 nun mit Synetic einen erfahrenen Rennspiel-Entwickler bekommen hat, ist es wichtig, daß man alte Teile der Serie alte Teile sein lässt.... und die waren nunmal wirklich grottig.

Ich freue mich auf die Demo, werde das Spiel vermutlich auch nciht kaufen, aber finde es eigentlich nicht ok, daß ihr das Spiel vorverurteilt, anhand einiger weniger Screenshots^^
So schlecht wirkt das Game nicht (die TV-Serie mag ich aber absolut nicht), die Grafik ist für ein 30 Euro (!!) Game, das wahrscheinlich vielerorts für 25 Euro - oder weniger - zu haben sein wird, recht ordentlich, das Schadensmodell stellt das 20 Euro teurere NFS direkt in den Schatten, und halbwegs unterhaltsame Aktion auf der Autobahn garniert mit netten Stunteinlagen, Explosionen und Co sind sicherlich auch nett bzw. klingen zumindest kurzweilig unterhaltsam. Wichtig ist nur, dass die Steuerung einfach und problemlos funktioniert. Der Rest muss nicht "super" oder auf "NFS-Niveau" sein um mir zu genügen. Es muss halt "nur" Spaß machen. Mal gucken was aus dem Spiel wird.

Regards, eX!

Ui, ich dachte schon, hier gebe es gar keine konstruktive Kommentare zu dem Spiel. Eher Noobs und Noob-hasser. *kotz*
Die Grafik ist ja gar nciht mal so schlecht, mal schauen, ob es dieser AfC11 Teil in den 70er oder sogar 80er (optimismus) Bereich schafft.
Aber bitte, lasst den Medicopter ruhen!

Da hat man wohl auf Basis von World racing 2 was neues produziert.
World racing enthält leider nicht so viele Automarken. Der erste Teil enthielt Mercedes Modelle und der zweite dann VW....

Witzig ist jetzt, daß man aber scheinbar (noch) keine Lizenz der Autohersteller hat.
Deshalb baut man halt an einen Audi ein falsches Grillgitter, das eher an Mercedes erinnert...... So hat man ein Phantasie Automodell...

Ich mag die RTL Serie auch nicht unbedingt.
Aber ich habe letzt einen Trailer gesehen, da haben die einen Maybach Excelero für eine Folge ausgeliehen bekommen.
Hat mich gewundert, daß ein solch teurer Prototyp an diese Serie verliehen wird.

kompressor am 06.10.2006 12:57 schrieb:
Da hat man wohl auf Basis von World racing 2 was neues produziert.
World racing enthält leider nicht so viele Automarken. Der erste Teil enthielt Mercedes Modelle und der zweite dann VW....

Witzig ist jetzt, daß man aber scheinbar (noch) keine Lizenz der Autohersteller hat.
Deshalb baut man halt an einen Audi ein falsches Grillgitter, das eher an Mercedes erinnert...... So hat man ein Phantasie Automodell...

Ich mag die RTL Serie auch nicht unbedingt.
Aber ich habe letzt einen Trailer gesehen, da haben die einen Maybach Excelero für eine Folge ausgeliehen bekommen.
Hat mich gewundert, daß ein solch teurer Prototyp an diese Serie verliehen wird.

Die Folge kam gestern. Noch verwunderlicher fand ich, dass die mit der Kiste sogar rumgeheizt sind. Wirklich nicht schlecht, die Karre ^^

doceddy am 05.10.2006 11:10 schrieb:
gabs schon mal ne vorschau oder sowas? das einzige was man über das spiel zur zeit sagen kann, dass es garnicht mal so übel aussieht. aber ich warte lieber ab bis es auf einer zeitschrift-dvd rauskommt :finger:

http://www.cobra11-nitro.de/main.htm

kompressor am 06.10.2006 12:57 schrieb:

diese serie ist die erfolgreichste deutsche action serie aller zeiten und wird in ueber 40 laendern ausgestrahlt ;) also denke ich, es ist nicht gerade verkehrt gerade fuer autohersteller ihre autos dort zur verfuegung zu stellen ;) zudem hat die serie zahlreiche preise abgesahnt ;)

anancusbaum am 05.10.2006 11:12 schrieb:
sorry, aber solche halbrealistischen cars sind einfach peinlich (wverweis auf autobahn raser oder "german street racing" muhahaha). einfach nur peinlich. ich meine, nfs ist sein nfsu auch schrott (naja, nfsmw geht noch), aber das stimmt die grafik wenigstens halbwegs (verweis auf den normalen verkehr in nfsmw, die autos sehehn zum kotzen aus. die spieler-cars allerdings hammergeil) naja, ich brauch sowas eh net- ich hab ja hier noch nfsp und nfshp2 :P aber bitte, wems gefällt.

fuer dich einmal den link zu einem interview mit dem product manager von synetic:

http://www.pcgames.de/?article_id=511900

es ist alles eine frage von lizenzen.und synetic war hier sichtlich erfreut, dass es in dem spiele keine lizensierten autos gibt.. so konnten sie sich naemlich richtig schoen beim schadensmodell austoben...

Zurück