• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Erscheint es erst 2008?

Der Termin wäre ja nun nicht so sonderlich verwunderlich (Immerhin gibt es das Gerücht mit 2008 schon knapp einen Monat). Abgesehen von einigen wenigen Bildern und einem neu zusammengestellten Trailer gab es ja bislang nix von Alan Wake zu sehen.

Ja hast ja Recht, und mit einem Release 3. oder 4. Qurtalal 07 habe ich ja eh gerechnet; aber erst 2008 find ich doch ein bischen schade. :(

Neben Stranglehold stand das Spiel für 2007 ganz oben auf meiner "Must-have"-Liste. Naja, mal abwarten, noch sind es ja nur Gerüchte....

Hauptsache das Spiel ist komplett und nicht so verbugt, von mir aus sollen die sich ruhig Zeit nehmen! =)

Belgium am 04.12.2006 12:23 schrieb:
Hauptsache das Spiel ist komplett und nicht so verbugt, von mir aus sollen die sich ruhig Zeit nehmen! =)
dito

Selbiges gilt bei mir für DNF oder Stalker- das Ergebnis soll überzeugen- da kann der Hype noch so dämlich forciert werden. (wobei die when it's done Politik eig. genial wäre, wenn der Broussard nicht auch immer wieder mal ein paar superkluge Sprüche loslassen würde.)

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN :pissed:

*heul*

das darf doch nich wahr sein *kreisch* ;(

;(

ich will das Spiel..... JETZT !!!!

Im Prinzip ist eines sehr ärgerlich - und das betrifft nicht nur Alan Wake.

Da werden Spiele exklusiv für eine Plattform programmiert, von der noch gar nicht sicher ist, welche alten Programme und Games darauf ausgeführt werden können.

Eigentlich verkaufen sich die Designer dieser Spiele (sofern nicht eh MS-Angestellte) an Bill Gates, nur um das neue OS zu pushen.

Ich könnte noch verstehen, wenn Vista bereits auf dem Markt wäre, dass man sich irgendwann von dem alten Betriebssystem verabschiedet - das ist der Lauf der Dinge, und ich hab auch noch ein paar Superspiele, die unter XP nicht mehr laufen - aber so ist das lediglich die Folge der knallharten und geldgepowerten Marketingstrategie von MS.

Ich bin insgesamt gar nicht so microsoft-feindlich gesinnt, aber das macht mich doch wütend.

Zurück