• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Aion: The Tower of Eternity: Release-Datum für Europa und die USA

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Aion: Aion: The Tower of Eternity: Release-Datum für Europa und die USA

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688037
 
Yeeaaaaahhhh!!!!

<--- Schneekönig...*hüpfhüpfhüpf*

:D
 
Ach geh und kommt, hört auf zu träumen!
Das Game wird genauso wieder nen Reinfall wie AoC oder WAR...letztenendes werden alle wieder nach WoW zurückkehren oder sonst wo hin weil die vielen Bugs und unbalancierten Contents die Spieler leider nicht erreichen können^^
Viel spaß trotzdem dabei, ich schau mir blos die Reviews an und die langgezogenen Gesichter die hofften endlich DEN WoW Killer vor sich zu haben^^ hahaha welch Ironie.

mfg
 
AW:

Malifurion am 23.06.2009 17:58 schrieb:
Ach geh und kommt, hört auf zu träumen!
Das Game wird genauso wieder nen Reinfall wie AoC oder WAR...letztenendes werden alle wieder nach WoW zurückkehren oder sonst wo hin weil die vielen Bugs und unbalancierten Contents die Spieler leider nicht erreichen können^^
Viel spaß trotzdem dabei, ich schau mir blos die Reviews an und die langgezogenen Gesichter die hofften endlich DEN WoW Killer vor sich zu haben^^ hahaha welch Ironie.

mfg

Hauptsache du bleibst bei WoW, damit wir dich in Aion nicht ertragen müssen :)

Und ich kenne viele MMORPG die besser sind als WoW. Aber Casual > Anspruch ;)
 
AW:

Bin mal gespannt, ob es an DAoC rankommen kann im PvP.
Wenn nicht, spiel ich Aion dennoch nebenbei weiter : )

Und an den WoW Fanboy Malidingsbums.. bleib wo du bist, verschon uns mit deiner Anwesenheit :p
 
AW:

Malifurion am 23.06.2009 17:58 schrieb:
Ach geh und kommt, hört auf zu träumen!
Das Game wird genauso wieder nen Reinfall wie AoC oder WAR...letztenendes werden alle wieder nach WoW zurückkehren oder sonst wo hin weil die vielen Bugs und unbalancierten Contents die Spieler leider nicht erreichen können^^
Viel spaß trotzdem dabei, ich schau mir blos die Reviews an und die langgezogenen Gesichter die hofften endlich DEN WoW Killer vor sich zu haben^^ hahaha welch Ironie.

mfg

Aoc und War war nen reinfall? Oha, hör lieber du auf zu Träumen.
Es sind alles wunderbare schöne Spiele genauso wie Herr der Ringe Online.

Das einzigste was nen WoW Killer werden könnte wäre StarWars Old Republic. Warum? Bioware Fanbase, StarWars Fanbase
Vergleichbar mit Blizzard Fanbase von der grösse her :-P
 
AW:

Hallo!

Ich freue mich auch schon tierisch auf Aion Online. Besonders das mit dem fliegen finde ich absolut großartig. Endlich wird auch mal die Z-Achse in MMOs mal etwas populärer. Sonst war es im höchstfall ja nur mal möglich n paar Meter zu schwimmen, und jetzt stehen (fast) alle Grenzen offen. Großartig ^^

Anbei gibt es auf aion.gamona.de einen Ticker der die Tage bis zum Release runter zählt.
 
Zurück