• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Holländer, Deutsche, Portugiesen

AW: News - Age of Empires 3: Holländer, Deutsche, Portugiesen

Technocrat am 13.04.2005 07:44 schrieb:
timurlenk am 12.04.2005 23:03 schrieb:
dem schließe ich mich an. mit "deutschen" amerika besiedeln? wäähhh.

Ein paar Geschichtskenntnisse könnten Dir nicht schaden...

Vielleicht reicht aber eine Karte schon und Du guckst Dir einfach mal die Namen der Städte im Osten der USA an.

new york? *glll

erzähl mir nix von geschichte und schlag im duden die wörter einwandern und besiedeln nach.
und dann die zeitspanne... frühes 16. jhdt. bis 1861..
dann nenne mir deutsche kolonien in dem zeitraum. ups, da gibts ja noch gar kein deutschland :-P

aber schau ma mal, wie die deutschen im spiel tatsächlich verwendet werden :-)

dem schließe ich mich an. mit "deutschen" amerika besiedeln? wäähhh. fehlen nur noch japaner, um den asiatischen markt besser abdecken zu können :-(

Ihhh...bis DU dumm!!!

Geh sterben! :ugly:

http://www.magazinusa.com/lv2/lang/i_german_official_lang.asp

Wer lesen kann....das zum Thema "Blabla...1861...blah"

*klugscheißmodus aus*

Denke die Deutschen sind mit reingekommen weil sie geschichtlich auch in der Zeitperiode in Amerika aufgetaucht sind viel "mitgestalltet" haben.

Allerdings nicht als eigenständige Nation sondern:

Als Siedler und als Söldner :D

Wer in geschichte etwas aufgepast hat wüste das :

Deutsche Fürsten Ihre Armeen an im Unabhäigkeitskreig an die Briten "vermietet" haben.

Das das Englische Königshaus sehr eng verbandelt ist mit Hannover (also die Tommys werden von deutschen Regiert :D)

Und nur durch den 7 jähirigen Krieg von alten Fritz konnten die Engländer die Franzmänner in Amerika verdrängen (jaja der Alte Fritz bindet die armeen von Österreich, Frankreich und Russland in europa und england kann deswegen in Ruhe in Amerika aufräumen :D )

Kurz um es gibt schon eine berechtigung für die "deutschen" in AOE III auch wenn sie nie als Kolonialmacht in Amerika aufgetaucht sind so haben sie doch durch Ihre Handlungen grossen einfluss auf die Handlungen in Amerika genommen, und wenn man alle diese Einflüsse nun als Spielbare Rasse "Deutsche" in AOE III einbringt ist es nicht 100% verkehrt.

xdave78 am 13.04.2005 09:39 schrieb:
dem schließe ich mich an. mit "deutschen" amerika besiedeln? wäähhh. fehlen nur noch japaner, um den asiatischen markt besser abdecken zu können :-(

Ihhh...bis DU dumm!!!

*klugscheißmodus aus*

was willst du uns damit sagen???
und was hat der link mit der "sprach-legende" hiermit zu tun???

bin mal gespannt, welceh die zwei übrigen völker sein werden. die russen würden sich anbieten - als besitzer alaskas...

timurlenk am 13.04.2005 10:22 schrieb:

Ihhh...bis DU dumm!!!

*klugscheißmodus aus*

:confused:

Hast du dir alle Kommentare durchgelesen???

Das war darauf bezogen! :ugly:

was willst du uns damit sagen???
und was hat der link mit der "sprach-legende" hiermit zu tun???

bin mal gespannt, welceh die zwei übrigen völker sein werden. die russen würden sich anbieten - als besitzer alaskas...

Ihhh...bis DU dumm!!!

*klugscheißmodus aus*

wieder was gelernt, war der tag net umsonst :B

Zurück