• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Dt. Demo & größere Maps

AW: News - Age of Empires 3: Dt. Demo & größere Maps

thanks probiere es einfach zum 4 mal noch mal :$
 
AW: AoE 3, wirklich gut???

@Butterbemme

Hi,
erstmal danke das wenigstens einer auf meine Kritik reagiert. Ich muss wohl auch mein Urteil ein wenig revidieren. Denn mit den Häusern die physikalisch korrekt einstürzen wäre wohl wirklich ein großes Ärgerniss verbunden. Trotzdem bin ich von der Kriegsführung nach wie vor enttäuscht., das sah in der PCG viel besser aus. Aber gut die ham ja noch ein wenig Zeit um des besser zu machen.
Hoffen wir das beste, weil in dem Zustand würde ich das Spiel nicht kaufen, weil es zu wenig Innovativ daherkommt. Mal abgesehen vom Ressourcenmanagement, da muss ich dir zustimmen, das is Klasse.
Aber hoffen wir mal das Beste.

PS: Was is ne Butterbemme???
 
AW: AoE 3, wirklich gut???

@ Cornholio04

Ganz deiner Meinung. Ich werd mir das Spiel allerdings je nach aktueller Situation im Geldbeutel auf alle Fälle kaufen oder leihen.

In Sachsen bezeichnet man ein Butterbrot manchmal als Butterbemme. Ich möchte aber betonen, daß ich Hochdeutsch spreche =) .
 
AW: AoE 3, wirklich gut???

@ Butterbemme

Ähm das gehört hier zwar nicht rein aber...
ich hab dir ne mail geschrieben. Schau doch mal bitte in deinen Organizer!
Danke :)
 
AW: AoE 3, wirklich gut???

[jeder sollte nochmal die zweite demo ausprobieren die jetzt kommt, mit kleinerm interface etc.
 
Zurück