• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Systemvorraussetzungen für Age of Conan: Hyborian Adventures bekannt

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Systemvorraussetzungen für Age of Conan: Hyborian Adventures bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640615
 
Steht da wirklich Festplatte 30 GB? Meine Güte...
Sonst irgendwie nicht überraschend...
 
Die Interaktionen sind (angeblich) alle mit Sprachausgabe, also sollten die 30Gig nicht verwundern.
 
AW:

Feuerfalke am 19.04.2008 15:15 schrieb:
Die Interaktionen sind (angeblich) alle mit Sprachausgabe, also sollten die 30Gig nicht verwundern.

30 GB ist ja mal übel, das ist fast 3x größer als mein Vista ;)
 
AW:

Feuerfalke am 19.04.2008 15:15 schrieb:
Die Interaktionen sind (angeblich) alle mit Sprachausgabe, also sollten die 30Gig nicht verwundern.

Sprachausgabe ist nicht für alle Gespräche drin, bisher nur für den Startbereich (Level 1-20) aber durchaus möglich, dass die restlichen Sprachdateien da sind aber noch nicht eingebunden wurden.

Und die 30GB reichen nicht ganz, dass Spiel macht regelmäßig Backups der Dateien die gepatcht wurden, wenn man die nicht immer mal löscht kommt man auch schnell über die 40GB (mein Ordner ist grad ~43GB), aber gut möglich, dass dieses Verhalten für die Kaufversion noch abgeschaltet oder optimiert wird.
 
AW:

30Gb oh mein Gott.... das ist mehr als meine halbe Spiele Partition. Dann werd ichs mir doch für XBox360 holen (und mit 4 DVDs hantieren).... menno.
 
AW:

autumnSkies am 19.04.2008 16:08 schrieb:
30Gb oh mein Gott.... das ist mehr als meine halbe Spiele Partition. Dann werd ichs mir doch für XBox360 holen (und mit 4 DVDs hantieren).... menno.
dann musst ja schon ne alte gurke haben, wenn deine partition so mikrig ist, ich glaub da amcht das spiel dann sowiso kein spaß :ugly:

naja 30GB sind schon nen brocken... und so wies aussieht, darf man jetzt DVD-jockey spielen... wie früher mit den CDs.... :rolleyes:
 
AW:

Zsinj am 19.04.2008 19:53 schrieb:
autumnSkies am 19.04.2008 16:08 schrieb:
30Gb oh mein Gott.... das ist mehr als meine halbe Spiele Partition. Dann werd ichs mir doch für XBox360 holen (und mit 4 DVDs hantieren).... menno.
dann musst ja schon ne alte gurke haben, wenn deine partition so mikrig ist, ich glaub da amcht das spiel dann sowiso kein spaß :ugly:

naja 30GB sind schon nen brocken... und so wies aussieht, darf man jetzt DVD-jockey spielen... wie früher mit den CDs.... :rolleyes:

Also die Daten für Empfohlen sind, wie so oft, eher als "Das und nicht weniger wenn es Spaß machen soll." zu verstehen :finger:
 
AW:

autumnSkies am 19.04.2008 16:08 schrieb:
30Gb oh mein Gott.... das ist mehr als meine halbe Spiele Partition. Dann werd ichs mir doch für XBox360 holen (und mit 4 DVDs hantieren).... menno.

es wird mitsicherheit content geben den man auch auf der box installieren muß, siehe GTA IV, und wenn du die 20Gb version hast könnte das schon eng werden, ich glaub nähmlich nicht das wärend des spielens *DVD 2 bitte einlegen* auftaucht! :ugly:
 
AW:

Sehr gut, mein System übertrifft die empfohlenen Anforderungen locker. Freu mich schon riesig drauf
 
AW:

30 gb, ich glaube ich habe mich verlesen. ach ne doch nicht... naja die minimal haben ich auch :D bei dem anderen sieht es schon enger aus
 
AW:

Zsinj am 19.04.2008 19:53 schrieb:
autumnSkies am 19.04.2008 16:08 schrieb:
30Gb oh mein Gott.... das ist mehr als meine halbe Spiele Partition. Dann werd ichs mir doch für XBox360 holen (und mit 4 DVDs hantieren).... menno.
dann musst ja schon ne alte gurke haben, wenn deine partition so mikrig ist, ich glaub da amcht das spiel dann sowiso kein spaß :ugly:

naja 30GB sind schon nen brocken... und so wies aussieht, darf man jetzt DVD-jockey spielen... wie früher mit den CDs.... :rolleyes:

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?! Ich habe einen Rechner, der ist weit besser als deiner (8400 Wolfdale, 4 GIG Ram, 8800 GTS) und auch ich muss Platz frei scheffeln um AoC zu installieren. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich hab auch schon oft überlegt ob ich mir nicht besser ne größere Platte holen soll. Weil ich aber ein Raid-Verbund habe und demzufolge alles erst einmal sichern muss ist mir die Arbeit viel zu groß...
 
Zurück