• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Patch für Age of Conan kommt erst morgen

System

System
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Patch für Age of Conan kommt erst morgen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650669

Achwas, ein Spiel das mit 86% bewertet wurde braucht doch keine Patches. Es hat doch "Potential" ^^

AW:

oh jeh ein Tag verspätung. Das giebt wieder eine Menge geheule im Forum, und die übelsten Verschwörungtheorien.

AW:

omg ein fehler im update, nur gut dass der nicht mit reingepatched wurde... man kann davon ausgehen, dass morgen mittag noch 10 fehler entdeckt werden...
noch besser dass mein account seit gestern wieder inaktiv ist und mich der ganze funcom quatsch mal garnicht mehr belastet...
hätte echt nen tolles spiel werden können, aber leider ists in jedem bereich nur mittelklasse (außer grafik vlt aber die ist ja nebensache)

AW:

Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Das Spiel mag ja Potential haben, aber seit 5 Wochen warte ich auf mein Geld (zu viel Abgebucht von FC) und Antworten von deren "Support" , schön das Sie patchen, aber mir kann das Ganze Game samt Funcom gestohlen bleiben!

Mich macht das Ganze nur noch wütend!

AW:

Warum noch einen Tag warten mit dem Patch ob jetzt 117 oder 315 Fehler im Game sind spielt doch auch keine Rolle mehr!

AW:

Am meisten stört, dass eine komplette Adventure Region nich freigeschaltet ist. Ich stecke zurzeit mitten in diesem Questloch. Ansonsten schockt das Game aber und vllt. wirds ja noch was mit den patches.

Zurück