• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Klassenguides für Age of Conan: Auf geht's nach Tortage

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Klassenguides für Age of Conan: Auf geht's nach Tortage

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649102
 
lol die Klassen sind mal nicht ballanced, was braucht man da nen Guide? Regel 1: Wie owne ich oder wie werde ich geowned^^
 
so schlimm isses auch nich... welche Klassen sind eigentlich grad oowerpowered?
 
AW:

nineteen am 26.06.2008 18:20 schrieb:
Spielt die BETA mit monatlichen Gebühren überhaupt noch einer?


Sehe ich genauso, ich frage mich welches spiel die getestet haben, habe mich kaputt gelacht das so ein buggy spiel eine wertung bekommen hat von 86%, lächerlich.

wurden wohl mit life account bestochen.

meiner meinung nach hätte das spiel keine bewertung bekomme dürfen.

wegen beta status.....

mfg
 
AW:

wie kann ein angeblich objektiv arbeitendes magazin überhaupt sowas bringen? ihr solltet echt ma die patch-notes und dazu ne bug-liste zeigen, dann würden eventuelle neue kunden ma sehn was FC den ganzen tag fürn blodsinn macht....
man kann jedem momentan(!!) nur von aoc abraten!

PS: und ohne guide is man auch in 2 tagen mit tortage fertig (endlich)
 
AW:

ich hab schon bei dem "test" meine meinung dazu gesagt. anscheinend hatte ich dann doch recht ^^
 
AW:

Euer Glück das ihr als Magier keinen Nekromanten genommen habt!
 
AW:

Also ich muß jetzt wirklich mal sagen, dass sich sehr viel getan hat. Hab am Anfang auch Abstürtze ohne Ende gehabt. Seit 3 Woche keinen einzigen mehr, Bugs gibts sicher noch, allerdings nicht wirklich schlimmere als damals bei Wow. Die Leute dir hier rummaulen haben die erste Woche gespielt, aufgehört und maulen ohne nochmal gespielt zu haben über Wochen rum.
Jeder soll dass spielen was ihm gefällt, könnte jetzt auch wieder sagen "Schaut euch mal die biliig Wow Grafik an". Aber sowas löst nur diskusionen aus ;)
 
Zurück