• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Goldmeldung für Age of Conan

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Goldmeldung für Age of Conan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641004
 
Blub

schon nen cooles spiel, in der theorie, aber was ich da so über die praxis lese gefällt GAR NICHT! da warte ich lieber bis sie trial-tage einführen und werds damit mal testen :)

aber vorbestellen, und vielleicht gleich noch die CE?! xD neh das sollte man sich langsam mal abgewöhnen ;)

Blub
 
Blub

schon nen cooles spiel, in der theorie, aber was ich da so über die praxis lese gefällt GAR NICHT


und was hast du da so negatives gehört wenn ich fragen darf???

bis auf das mit dem betawochende ^^
 
AW: Blub

Lordghost am 22.04.2008 22:48 schrieb:
schon nen cooles spiel, in der theorie, aber was ich da so über die praxis lese gefällt GAR NICHT!
Ka wo du da WAS gelesen haben willst. Bsiher ist das Feedback zu dem Game - insbesondere nach dem PvP-Weekend echt gut.
Ich habs schon vorbestellt mit PreOrder Pack damits dann am 20. direkt losgehen kann *juhuu*
 
AW: Blub

Lordghost am 22.04.2008 22:48 schrieb:
schon nen cooles spiel, in der theorie, aber was ich da so über die praxis lese gefällt GAR NICHT! da warte ich lieber bis sie trial-tage einführen und werds damit mal testen :)

Habe bisher auch fast nur positives vom PvP Test gelesen. Das was noch nicht so rund lief, war nix, was nicht durch einen Patch behoben werden könnte. Ist ja völlig normal für ein Mmorpg.
Die größte Umstellung wird wohl in den Köpfen der Spieler stattfinden müssen. Wer nicht vom Genrestandard des simplen aktionstastendrückens herunter kommt und sich wundert, warum er aus 10 Metern Entfernung seinen gegner nicht mehr mit seinem Dolch trifft, wird wohl Probleme bekommen ;-) Ich denke aber, dass man das in den ersten 19 Leveln Singleplayercontent reichlich üben können wird.
 
Zurück