• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Entwickler Funcom startet Buddy-Key Programm für Age of Conan

System

System
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Entwickler Funcom startet Buddy-Key Programm für Age of Conan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652971

lol

Laufen wohl die zahlenden Kunden weg sodass man genau jetzt starten muss.

Tut mir Leid Funcom, vor mehreren Wochen wollte ich es mal antesten aber jetzt möchte ich auch nicht mehr, vorallem nach den Berichten von den Spielern, ist es für mich erledigt.

Den Client können Ihre Freunde sich von Ihrer Spiel-DVD installieren. Alternativ gibt es die Möglichkeit, den Client herunterzuladen. Das kostet allerdings einmalig 2,99 Euro. Als Entschädigung für die Downloadzeit gibt es zum Buddy-Key drei weitere Gratisspieltage dazu.

Woohooo na wenn das nix is. 10 Tage für 3 Euro...

Hat jemand Bock mich zu werben? ^^

AW:

Das Ding hat keinen Kopierschutz drauf, oder?
Wäre in diesem Fall besser, wenn man dem Kollegen das Game brennt.

AW:

hmmm 7 Tage.... die gehen wohl davon aus, dass die Leute nach 7 Tagen noch in Gebieten mit existierendem bzw. interessantem Kontent sind und weiterspielen wollen.... :P

Und ich würd den Client ja über RS ziehen, geht allemal schneller und günstiger (wenn man da eh nen Account hat)

AW:

McDrake am 23.07.2008 11:26 schrieb:

Die DVDs sind zu voll als dass sie auf nen Rohling gehen würden.

Gibtaber jetzt auch schon genug Seiten zum download das Clients wenn man niemanden kennt mit DVDs.

AW:

Sheggo am 23.07.2008 11:28 schrieb:
hmmm 7 Tage.... die gehen wohl davon aus, dass die Leute nach 7 Tagen noch in Gebieten mit existierendem bzw. interessantem Kontent sind und weiterspielen wollen.... :P

Das Buddyprogramm war ja lange angekündigt, ich würde das mal nicht als taktische Aktion seitens Funcom werten, denn auf diesem Gebiert sind sie einfach zu tölpelhaft, wie das Addon Announcement beweist. Und ja, das Spiel bietet mehr als genug Content für 7 bzw. 10 Tage bester Unterhaltung, nur bei mehr als 30 Tagen wird es kritisch...

AW:

Ich melde mich doch auch mal als Werbungsopfer ;)
Falls irgendwer nicht weiss wo er mit seinen Einladungen hinsoll *G*

AW:

grollig am 23.07.2008 11:47 schrieb:
Ich melde mich doch auch mal als Werbungsopfer ;)
Falls irgendwer nicht weiss wo er mit seinen Einladungen hinsoll *G*

kann man wegen körperverletzung angezeigt werden, wenn man jemandem seinen buddykey gibt?

AW:

Ich würde es auch gerne mal anspielen, habe aber keine Lust es mir zu kaufen... Den Fehler habe ich schon bei Everquest II gemacht, ich fand es einfach nur langweilig... Also, wenn jemand einen BuddyKey zu viel hat, gerne an mich... :o)

AW:

Solange das Spiel nicht fertig ist bezweifle ich das sie so neue Spieler bekommen.
Die ersten 20 lvls sind sau geil zum zocken nur dannach gehts nur noch bergab .

AW:

hat vielleicht jemand so einen key für mich, einfach eine mail damit an mein profil schicken, das währe suuuuuuper cool.

hab mir das game noch nicht geholt da ich noch warten will bis es ausgereifter ist (hab zb von den verbindungsproblemen mit t-online kunden gehört, dafür kann ja das spiel nichts) bin aber schon voll heiß drauf

Blub

hier *meld*
auch will haben key ^^

selbst bei 7 tagen, und nur dem vollen unter lvl 20 content könnte man sich das mal genauer anschauen, und sagen ob das längerfristig was für einen ist, so kämpfe, skills und einfach alles ^^

wie eine demo xD

Blub

AW:

McDrake am 23.07.2008 11:26 schrieb:

Wie üblich bei MMORPGs braucht man die DVDs, nachdem man das Spiel installiert hat, nicht mehr. Ist also keinerlei Kopierschutz oder so drauf.

Wenn man von den DVDs installiert muss man aber mit ~ 1 - 1,5 GB Patches rechnen bevor man losspielen kann. Gut möglich, dass der Downloadclient auf dem neusten Stand ist.

Zurück