• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan zählt 1 Millionen Beta-Spieler

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan zählt 1 Millionen Beta-Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643388
 
Jaaaaaa.......Und der 14GB early access client is grad fertig geworden.....wir sehen uns samstag in hyboria ;)
 
bei mir war ers schon nach 4 stunden unten hihihi^^

und ich verstehe die leute nicht die mekern das es zu langsam geht mag vielleicht sein das die ihr system nciht optimal zum download konfiguriert haben naja .... ..^^
 
AW:

na dann bin ich ja mal gespannt was nach dem 23 mai los ist. an wow wird es sicherlich nicht, zumindest von der account masse rankommen. aber ich hoffe das es eine schöne alternative wird.
 
AW:

hm für soviele Betaspieler fühlte und fühle ich mich immernoch Einsam auf den Beta Servern.
 
AW:

DrProof am 13.05.2008 14:21 schrieb:
hm für soviele Betaspieler fühlte und fühle ich mich immernoch Einsam auf den Beta Servern.
tja, mal nen char machen ein lvl lvln und aufhören bzw. mal nen PvP WE mitmachen langt für die schon von einem "super duper will haben die vollversion"-spieler zu reden :)

bei Tabula Rasa hat der chefe gemeint (weiß nimmer wie er heißt grad ^^) das wohl einer der gründe warum es keiner spielt ist das es zu viele betatester gab, zu viele PvP WE, einfach zu viel am anfang wo alles noch am aufbau war, das hat die leute abgeschreckt, wird da nich anders.

hoffe bei WAR machen sie nicht den gleichen fehler!

Blub
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan zählt 1 Millionen Beta-Spieler

dann sind wir doch mal auf die verkaufszahlen gespannt...
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan zählt 1 Millionen Beta-Spieler

mir egal hab mich zwar gefreut das ich auch ein beta key gewonnen habe,habe dann aber den download nach fast 2 tagen abgebrochen.erst mit 36 kb/s geladen,1 tag später mit 80 kb/s.download angehalten,dann 1 minute mit über 200 kb/s und dann durchweg nur noch mit 20 kb/s.
da ist mir die lust dann vergangen.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan zählt 1 Millionen Beta-Spieler

ihr habt euch da leicht verschrieben es sind garantiert nicht 1 mio beta SPIELER sonder 1 mio beta ANMELDUNGEN.

@lordghost: WAR wird so dermaßen untergehen^^ ich sehs schon kommen.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan zählt 1 Millionen Beta-Spieler

Haha, da geb ich dir recht, Taynted. Beta test kam viel zu spät, und es gab andauernd Probleme beim Download.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan zählt 1 Millionen Beta-Spieler

Taynted am 13.05.2008 16:05 schrieb:
ihr habt euch da leicht verschrieben es sind garantiert nicht 1 mio beta SPIELER sonder 1 mio beta ANMELDUNGEN.

@lordghost: WAR wird so dermaßen untergehen^^ ich sehs schon kommen.


Also ich habe auf ner anderen PAGE (mmorpg.com) auch nur was von 1 mio anmeldungen gelesen...aber naja.......

Und ich glub auch nicht, das WAR so der Brüller wird....is jetzt schon als Kiddie-Game verschriehen.......
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan zählt 1 Millionen Beta-Spieler

also hab gewonnen gehabt und der download des clienten war nach nur einem tag fertig
vll lags auch einfach an eurer internetleitung ;)

beta ist super
spiel wird super
preorder shcon lange bestellt
und morgen schön early access :)
 
Zurück