• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Adrenalin: Russisches Rennspiel mit einer Prise Erotik

HaHaHa die billig komunistenversion von NFS. Ne sry aber das sieht mal richtig scheisse aus ...... und irgendwie erinnerts mich stark an nfs........ naja .... schaut euch mal das wagenauswahlmenübild an ...... geile ollen :$

also toll sieht die Grafik bei den Damen und bei der Umgebung bzw. Autos nicht gerade aus. :|

ich98 am 06.01.2006 12:28 schrieb:
also toll sieht die Grafik bei den Damen und bei der Umgebung bzw. Autos nicht gerade aus. :|
irgendwie total die bestätigung von einem post den ich mal im "die spiele industrie in der Krise"-Thread gelesen habe:
"Bei allen neuen Spielen wird nur auf die Grafik geguckt, wenn die grafik nicht gut ist, dann ist es garnicht von interesse ob das Spieldesigne oder der ganze rest toal spitze ist" So etwa in der art.

MICHI123 am 06.01.2006 12:39 schrieb:
irgendwie total die bestätigung von einem post den ich mal im "die spiele industrie in der Krise"-Thread gelesen habe:
"Bei allen neuen Spielen wird nur auf die Grafik geguckt, wenn die grafik nicht gut ist, dann ist es garnicht von interesse ob das Spieldesigne oder der ganze rest toal spitze ist" So etwa in der art.

Eben, bei einem Rennspiel ist die Fahrphysik und Steuerung wohl das wichtigste... (Wobei man das ja auf den Screenshots schlecht ablesen kann, woll...?)

Gas geben mit einem russischen Rennspiel?! Netter Versuch Herr Putin! :B

Skimblecat am 06.01.2006 13:30 schrieb:

Eben, bei einem Rennspiel ist die Fahrphysik und Steuerung wohl das wichtigste... (Wobei man das ja auf den Screenshots schlecht ablesen kann, woll...?)

das ist wohl alle korrekt. doch in diesem fall ist davon auszugehen, dass sowohl fahrphysik als auch steuerung nicht so der brüller sein werden. kann man daraus schließen, dass 1C nicht unbedingt für die megagames schlechthin bekannt ist aber was noch wichtiger ist: Frogster Interactive bringt zum großteil oder ausschließlich nur durchschnitsware an den man. klar, zu geringeren preisen, aber dennoch. keine guten zeichen das.

Naja, die Screens sind nun mal im Augenblick das einzigste, was man ansatzweise beurteilen kann, und in diesem Fall sind die Screens nun mal einfach grottig. :B
Aber das sagt ja noch lange nichts über den Inhalt samt seiner Mechanik aus, daher abwarten und Tee trinken.

Atropa am 06.01.2006 15:04 schrieb:
Naja, die Screens sind nun mal im Augenblick das einzigste, was man ansatzweise beurteilen kann, und in diesem Fall sind die Screens nun mal einfach grottig. :B
Aber das sagt ja noch lange nichts über den Inhalt samt seiner Mechanik aus, daher abwarten und Tee trinken.

eben und mehr hab ich auch ich gesagt, mich stört ja auch die nicht mehr so ganz aktuelle Grafik von GTA SA nicht ;)

Sieht doch nach nem netten Arcarde Racer aus. Wird zwar nur wat für zwischendurch aber immerhin etwas.

ich98 am 06.01.2006 16:08 schrieb:

eben und mehr hab ich auch ich gesagt, mich stört ja auch die nicht mehr so ganz aktuelle Grafik von GTA SA nicht ;)

momentmal....
nichtmehr ganz so aktuelle grafik? Wo leben wir den hier??
musst du bei gta sa irgendwo zwischen speichern? oder sind dir das immer noch zu viele models? klar, man kann gta lcs auch auffe source portieren.
Nur könnte man dann vllt nur 50 m weit gucken und würde jede zweite kreuzung 10 sekunden laden ;)

So, wollen wir mal Salz in die Wunden streuen :-D

Skimblecat am 06.01.2006 13:30 schrieb:

Genau!
Deshalb sieht NFS U/U2/MW auch geil aus, fährt sich aber total beschissen :hop:

Naja, die Screens sind nun mal im Augenblick das einzigste......

einZIGE....tu mir einen Gefallen, einzigSTE gibt es nicht... :finger:

haha,,,,schade wäre cool wenns im game auch nur russische girls gäbe....

schweine am 07.01.2006 11:27 schrieb:
momentmal....
nichtmehr ganz so aktuelle grafik?
Da das Spiel immer noch auf PS2 Basis ist, kann man keine neuere Engine nutzen und die PS2 geeignete Engine ist nicht die neuste
Wo leben wir den hier??
Im Jahr 2006 ;)
musst du bei gta sa irgendwo zwischen speichern?
was hat das mit der Grafik zu tun? Ich hab im Allgemeinen nichts gegen Speicherpunkte, weder bei Far Cry, PoP WW oder GTA 3 - SA.
oder sind dir das immer noch zu viele models? klar, man kann gta lcs auch auffe source portieren.
Nur könnte man dann vllt nur 50 m weit gucken und würde jede zweite kreuzung 10 sekunden laden ;)

ich glaube du unterschätzt die momentane PC Hardware ;)

ich98 am 07.01.2006 11:59 schrieb:
schweine am 07.01.2006 11:27 schrieb:
momentmal....
nichtmehr ganz so aktuelle grafik?
Da das Spiel immer noch auf PS2 Basis ist, kann man keine neuere Engine nutzen und die PS2 geeignete Engine ist nicht die neuste
Wo leben wir den hier??
Im Jahr 2006 ;)
musst du bei gta sa irgendwo zwischen speichern?
was hat das mit der Grafik zu tun? Ich hab im Allgemeinen nichts gegen Speicherpunkte, weder bei Far Cry, PoP WW oder GTA 3 - SA.
oder sind dir das immer noch zu viele models? klar, man kann gta lcs auch auffe source portieren.

ich glaube du unterschätzt die momentane PC Hardware ;)

Ich glaube mit zwiscenspeichern ist gemeint das die zonen bzw städte nicht beim betreten und verlassen immer geladen werden müssen .

man sind hier viele Idioten unterwegs
ähhh ähhh kommunisten
da sag ich nur spasties
alles vorurteile
genauso könnte ich sagen dass die deutschen nazis sind
also haltet eure scheiß fresse mit alles was aus russland kommt ist kommunistisch,das kann nämlich nur von einem idioten stammen der nichts in der brine hat :finger2: :finger2: :finger2:

Zurück