• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision (DE): Star Wars-Präsentationen auf der Games Convention

AW: News - Activision (DE): Star Wars-Präsentationen auf der Games Convention

Oh nee, bloß für PS 3 und XBox 360??? Ich glaub ich muss mir doch die PS 3 holen... :-( Die Techdemo hat klasse ausgesehen, bin gespannt was die da präsentieren...

Headbanger79 am 10.08.2006 11:24 schrieb:
Oh nee, bloß für PS 3 und XBox 360??? Ich glaub ich muss mir doch die PS 3 holen... :-( Die Techdemo hat klasse ausgesehen, bin gespannt was die da präsentieren...

Ich war bisher immernoch am schwanken ob ich mir ne 360er hole.
Activision sind relativ gemein. Man könnte mir einen leeren Karton verkaufen sofern da ein Star Wars Logo drauf ist.

ZAM am 10.08.2006 11:26 schrieb:
Man könnte mir einen leeren Karton verkaufen sofern da ein Star Wars Logo drauf ist.
OK ... ist in Arbeit. Ich schick Dir dann ein Foto, sobald ich das Bild fertig habe ... und warte dann auf Dein Angebot ;-)

Gruß
Memphis

Bitte KOTOR3, bitte bitte KOTOR3, BITTEEEEEEEEEE :-D :-D

Man darf hoffen
Gruß

Zurück