• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: Release-Termine für Call of Duty 5, Guitar Hero World Tour und mehr!

System

System
News - Activision Blizzard: Release-Termine für Call of Duty 5, Guitar Hero World Tour und mehr!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657926

14. November *freu*

Hoffentlich wirds ähnlich gut wie der vierte Teil (Und ähnlich viel gekürzt ^^)

WOW da weiß man im November gar nicht mehr was man spielen soll ! Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft !

ich hoff mal, dass das spiel (cod5) nicht wieder so kurz wird wie cod4 :/

aber es wird definitiv interessant in den nächsten paar monaten :D

AW:

Phoenix-CH am 28.08.2008 14:03 schrieb:
14. November *freu*

Hoffentlich wirds ähnlich gut wie der vierte Teil (Und ähnlich viel gekürzt ^^)
Bin eher skeptisch ob Treyarch die Cod-Titel von Infinity Ward toppen kann. Cod3 war ja damals nur für die XBox. Auf der GC hat der Coopmodus von Cod5 aber einen guten Eindruck gemacht.

AW:

ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese termine eingehalten werden :confused:

n zehner das es mindestens um ne woche verschoben wird!

das wäre natürlich unfassbar dreist und beschi**En.

naja ich geh mal weiter den duke zocken :ugly:

AW:

Endlich Nachschub für meinen Guitar Hero Controller...hoffentlich wird bei diesem Teil der PC nicht wieder so stief kindlich behandelt!!!

AW:

COD5 wird schon gut werden wenn der Online part gut läuft ! Da warten die ganzen COD2 spieler doch schon drauf. :) ( Ich auch) ;)

MFG Hellmen

Zurück