AW:
Langsam finde ich es dreist, was Ascaron da als neue Spiele darstellt.
Den
NoLimits Rollercoaster gibts schon ewig
http://www.nolimitscoaster.com/deutsch/
Kostet dort aber 25 Euro.
Es ist zwar gut, wenn solche Spiele einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden, aber mit dem 2009 im Titel, suggeriert man den Leuten, man bekomme ein neuentwickeltes Spiel, was so nicht der Fall ist. Genauso mit dem Wort Release, das Spiel gibt es schon, ist doch nur ne neue Verpackung!
Das Gleiche ist schon beim Baumaschinensimulator 2009 passiert, dort haben Sie sogar noch die Frechheit besessen, das Spiel nichtmal ins Deutsche zu übersetzen und wenn man überlegt, daß es am 14.03.2004 erschienen ist, finde ich 15 Euro für ein 5 Jahre altes, englisches Spiel nur mit einem deutschem Handbuch doch ein wenig übertrieben.
Ich glaube dieser Simulatorwahn ist so nichtmehr ganz gerechtfertigt.
Die Kunden müßen sich doch irgendwann verarscht vorkommen.
Bin mal gespannt, was da Ascaron noch alles ausgräbt, die müßen ja schon ein richtiges Archäologenteam haben
Ach ganz vergessen, der Achterbahnsimulator macht echt Gaudi, es gibt tolle Windgeräusche und die Achterbahnen sind der Wahnsinn, den Sitzplatz kann man sich übrigens aussuchen und den Kopf mit der Maus bewegen, wenn man sich ein bißchen einfühlt, ist das echt der Hammer.
Zieht euch doch einfach die Demo von der Seite oben.